Ist es möglich eine BBC zu entschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von seanjohn, 08.02.2006.

  1. seanjohn

    seanjohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo, ich habe das Problem das mein Notebook geklaut wurde und ich jetzt alle für micht wichtigen email adressen verloren habe, ist es möglich anhand einer Blind Carbon Copy die alle kunden von mir erhalten haben vielleicht doch noch sichtbar zu machen wer noch alles die mail bekommen hat um somit zumindest wieder an die email adressen zu kommen? wäre sehr wichtig, danke schon mal im voraus für eure bemühungen
     
  2. MichaelK

    MichaelK Gast

    Nein. Die BCC-Adressen "sieht" nur der MTA (SMTP-Server), der die Mails weiterleitet.
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Nein, und das ist ja auch der Sinn der Sache. ;)
     
Die Seite wird geladen...