Ist eine CoD 4 hackzilla auf dem Mac Schreibtisch schädlich?

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo. Auf meinem Mac Schreibtisch habe ich seit längeren eine Datei die sich CoD 4 hackzilla nennt, es ist eine Windows Batch-Datei. Ich sehe diese Datei nur, wenn ich auf Windows unter Bootcamp den Desktop-Schreibtisch Ordner von der Macintosh HD auf habe, das mache ich wenn ich mal eine Windows Datei wie Mods für Spiele rüberschicke von os x zu Windows. Auf Mac os x 17.7.3 sehe ich diese Datei komischerweise auf dem Desktop nicht. Ich habe schon diese versucht mit Windows zu löschen, aber da steht dass die Datei zu Groß wär für den Papierkorb, und das Vierenprogramm Avast hat ein Tojanisches Pferd gemeldet.
Ist diese Datei schädlich, und wie kann man sie wieder löschen?
Vielen Dank!

Hier mal das Bild, schon etwas älter:

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/desktoppuf38nvki1_thumb.jpg
 
OSX sind Windows Trojaner egal; also nein OSX macht das nix.
Lass dir mal per Terminal unter OSX die versteckten Dateien anzeigen; dann solltest du die Datei sehen und löschen können.
 
Frag doch mal bei Activision an.
 
Zurück
Oben Unten