Ist ein Sync mit Backup 3 und iDisk möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zephyr82, 26.05.2006.

  1. Zephyr82

    Zephyr82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mit .Mac zuzulegen, find's auch echt toll!!!
    Backup 3 ist auch eine einfache, schnelle und geniale Sache. Allerdings frage ich mich, ob ich damit auch Verzeichnisse, die lokal liegen und ich auf die iDisk kopiert habe, auch syncen kann. Es sollen also die Änderungen, die ich zum Beispiel auf der iDisk in diesem Verzeichnis gemacht habe, dann wieder auf dem lokalen Verzeichnis zu sehen sein.

    Viele Grüße,
    Zephyr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen