ist ein ipod 60gb in planung?

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
also kein ipod photo, sondern standard ipod mit 60gb platte?
 
halte ich für sehr unwahrscheinlich...der ipod photo wird den derzeit noch aktuellen ipod über kurz oder lang abgelöst haben...dass sie den veralteten noch auf 60gb aufstocken denke ich nicht

eher dass der ipod photo bald billiger wird
 
neolox schrieb:
halte ich für sehr unwahrscheinlich...der ipod photo wird den derzeit noch aktuellen ipod über kurz oder lang abgelöst haben...dass sie den veralteten noch auf 60gb aufstocken denke ich nicht

eher dass der ipod photo bald billiger wird

So sehe ich das auch. Die iPod photo Modelle werden in einem halben Jahr oder so um 100,- billiger werden. Dann hat der iPod 40 GB den gleichen Preis wie der iPod photo 40 GB.

Das normale 40 GB Modell wird dann wegfallen. Das 20 GB Modell wird dann vielleicht auch ein photo Modell werden.
 
vielleicht wird aber auch der 20gb wegfallen und der mini weiter aufgewertet ;)
 
Bienenmann schrieb:
vielleicht wird aber auch der 20gb wegfallen und der mini weiter aufgewertet ;)

Irgendwann sicher, aber ich glaube im Moment ist die größte Festplatte die in den mini passt ein 5 GB Modell.
 
mit dem ipod photo kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. finde das teil einfach überflüssig. wozu hab ich schließlich mein pb. ;)
 
... und das display ist auch nicht wirklich größer, als das meiner digicam... und nur als datenspeicher erscheint mir das ding auch unsinnig...

ich weiss nicht, wozu man das ding braucht!
 
Zurück
Oben Unten