Ist eigentlich Blackhawk Down Mac-Edition schon raus?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hatte Anfang des Jahres gelesen, dass Aspire die Mac-Umsetzung von Blackhawk Down für April/Mai plant. Weiss jemand mehr?
 
Is jetzt beta und kommt vielleicht im Mai.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man so die Anforderungen liest, werde ich wohl mit meinem eMac nicht viele Freude haben... :(
 
Original geschrieben von indenzoo
Wenn man so die Anforderungen liest, werde ich wohl mit meinem eMac nicht viele Freude haben... :(
 

Das war mit der PC-Version schon das Problem. :mad: Extrem geiles Spiel (wenn man Multiplayer-Shooter mag), aber leistungshungrig ohne Ende und hat die bei Erscheinen damals aktuelle GeForce4 mächtig ans Arbeiten gebracht... :(
 
Zurück
Oben Unten