Ist Dreamweaver CS4 lahm?

kreftilein

kreftilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.
Bisher habe ich mit Dreamweaver MX gearbeitet. Das Programm hat auch gute Dienste geleistet, hat aber auch ein paar Macken.
Um zu sehen, was die neue Version so kann, habe ich mir eine Testversion von CS4 besorgt. Mit großem Schrecken habe ich feststellen müssen, dass Dreamweaver an meinem Rechner (OSX5.5 auf 2x3.0 GHz Xeon) extrem langsam arbeitet. Es dauert bis zu 15 Sekunden, bis sich eine Seite öffnet. Auch das Umspringen von der Design- zur Code-Ansicht dauert viel länger als vorher. Außerdem übernimmt es bei der Übernahme der Site-Verwaltung der alten Version die Passwörter nicht und ich muss alles manuell neu eingeben.
Oder mache ich was falsch?
Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben Unten