Ist diese Win XP prof.-Version geeignet?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hjeuck, 13.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjeuck

    hjeuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2006
    NAbend zusammen.

    Ich brauche für das MacBook meiner Frau eine Win XP Version.

    Habe diese hier bei ebay gefunden, bin mir aber unsicher, ob die mit BootCamp funktioniert. Habe schon einige gescheiterte Versuche mit "anderen" Versionen hinter mir... grrr.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220048166535&rd=1&rd=1[/URL]

    (Klappt das mit dem Link? Ist das erste Mal, dass ich so was probiere.)

    Danke für die Rückmeldungen und schöne Grüße.

    hjeuck
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Das Angebot wurde wohl schon entfernt.
    Nö, mit dem Link hat nicht geklappt, die vorderen Klammern haben gefehlt ;)
     
  3. es muss einfach service pack 2 sein home oder professional.

    du kannst das sp2 zu einer alten xp version dazu fügen.
     
  4. hjeuck

    hjeuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2006
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    naja.. bei der anschaffung muss man darauf nichtmal achten.
    es muss nur halt einfach xp sein. das reicht schon. einfach xp.

    ob pro oder home ist eh egal und wenn man eine cd kauft ohne integriertem sp2, dann kann man sich auch einfach nachträglich mit hilfe der cd und dem runtergeladenen sp2 eine neue cd brennen.

    ps:
    ne oem-cd würd ich mir aber glaub ich nicht kaufen.
     
  6. hjeuck

    hjeuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2006
    Alte XP mit SP2 "vereinen"?

    Hallo cadel,

    das klingt interessant, denn ich habe eine XP prof mit SP1 und eine andere CD mit SP2. Die XP prof konnte ich noch mittels BootCamp installieren, beim nachträglichen SP2-Installationsvorgang wollte er partout 4 GB zusätzlichen Speicher .... Abbruch.

    Wie geht das mit dem neue CD brennen, so dass es dann auch mit der Installation klappt??

    Vielen Dankl im Voraus.

    hjeuck
     
  7. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Soviel zum Thema, hatte den Link komplett mit [/URL] kopiert und eingefügt :)
    Für das erstellen von Win Installationsdisks gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Kuck mal hier: Klick !
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    du HAST bereits ne xp-cd??
    dann wäre ein neukauf geld zum fenster rauswerfen.

    du kannst dir wie gesagt eine neue cd mit integriertem sp2 selbst brennen, oder - falls dir das zu schwer ist, obwohl einfach ist - auch einfach ms anrufen und dir ne neue geben lassen.
     
  9. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    nein, denn er braucht ja für seine frau eine neue lizenz! alles andere wäre illegal und dürfte hier im board nicht besprochen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  10. hjeuck

    hjeuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen