Ist diese Tastatur MAC-fähig???

stoffi_1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Werde mir demnächste einen MBP anschaffen.
Jedoch hat meine PC-Tastatur die Grätsche gemacht. :(
Jetzt meine Frage:
Ist diese Tastatur
http://www.amazon.de/dp/B00097CQV0/
Mac-fähig?
Treiber gibts auf der Hersteller-Seite nur für PC, aber heisst das jetzt, dass Mac ein "nogo" ist?
Hab hier im Forum gelesen, dass macs recht wenig treiber benötigen!
Wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet.
Evtl hat ja jmd diese Tastatur (passt ja optisch super zum mac) und kann Erfahrungsberichte liefern. :)

LG und schon mal Dankeschön,
stoffi
 
Wird eher nicht laufen und für 3 Euro mehr gibt es schon eine Apple Tastatur die auch funktioniert.
 
aber die von Apple sieht nicht so gut aus... :)
(meine subjektive Meinung)
 
Natürlich wird die laufen, nur die sondertasten kannst du vergessen, der Rest ist aber kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten