Ist diese Kamera gut?

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Was haltet ihr von dieser Kamera? Ist das gut und Zukunftorientiert oder in 2 Jahren schon abgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle hier (unverschämterweise ;) ) meine "Kamera-Frage" gleich mit rein:
Was haltet ihr von der Sony T3?
 
Zur T3 kann ich sagen: gute Fotos, etwas lichtschwach, zu schwer für die Größe.
 
Wie jetzt.

Gehts jetzt um Video oder um Fotokameras?


..und ich würd noch gern wissen: „Was haltet ihr von der S3 Pro?“

Dann ham wirs Chaos perfekt. kopfkratz
Schaut mal in die entsprechenden Foren, und Testseiten, da werden Sie geholfen. :)
 
Nein es geht um Videokameras der *angebissen* hat sich nur reingeschlichen. Ne ich wollte nur mal euere Meinung hören aber wenn ihr dazu keine habt,- auch gut.
 
Alternativen...?, tja; aufgrund der Bauweise sind Probleme jenseits ISO400 nicht zu vermeiden. Die Optio von Pentax hat die ähnlichen Qualitäten und ist leichter in der Hemdtasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Videocam...Canon XM2 mal anschauen.
 
Graundsiro schrieb:
Was haltet ihr von dieser Kamera? Ist das gut und Zukunftorientiert oder in 2 Jahren schon abgelaufen?
Das war der Ausgangspost, vielleicht helft ihr erst ihm, bevor der Thread in einer "feindlichen" ;) Übernahme untergeht.

Ach ja verwende mal die Suche, das Thema Videokamera kommt in regelmäßigen abständen.
Gruss Snuggles:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch überlegt die t3 zu kaufen, grund war das schöne große display. dagegen sprach aber der preis, ok, es sind 5 MP, aber 3 tun es auch auch, habe jetzt eine ixus, die hat nur 200 gekostet, und in weiß passend zum iBook.^^
 
Zurück
Oben Unten