Ist diese Kamera gut?

Diskutiere mit über: Ist diese Kamera gut? im Peripherie Forum

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Was haltet ihr von dieser Kamera? Ist das gut und Zukunftorientiert oder in 2 Jahren schon abgelaufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Ich stelle hier (unverschämterweise ;) ) meine "Kamera-Frage" gleich mit rein:
    Was haltet ihr von der Sony T3?
     
  3. tommiwi

    tommiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Zur T3 kann ich sagen: gute Fotos, etwas lichtschwach, zu schwer für die Größe.
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Alternativen?
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Wie jetzt.

    Gehts jetzt um Video oder um Fotokameras?


    ..und ich würd noch gern wissen: „Was haltet ihr von der S3 Pro?“

    Dann ham wirs Chaos perfekt. kopfkratz
    Schaut mal in die entsprechenden Foren, und Testseiten, da werden Sie geholfen. :)
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Nein es geht um Videokameras der *angebissen* hat sich nur reingeschlichen. Ne ich wollte nur mal euere Meinung hören aber wenn ihr dazu keine habt,- auch gut.
     
  7. tommiwi

    tommiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Alternativen...?, tja; aufgrund der Bauweise sind Probleme jenseits ISO400 nicht zu vermeiden. Die Optio von Pentax hat die ähnlichen Qualitäten und ist leichter in der Hemdtasche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2005
  8. tommiwi

    tommiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Ach ja die Videocam...Canon XM2 mal anschauen.
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Das war der Ausgangspost, vielleicht helft ihr erst ihm, bevor der Thread in einer "feindlichen" ;) Übernahme untergeht.

    Ach ja verwende mal die Suche, das Thema Videokamera kommt in regelmäßigen abständen.
    Gruss Snuggles:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  10. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    06.03.2004
    hatte auch überlegt die t3 zu kaufen, grund war das schöne große display. dagegen sprach aber der preis, ok, es sind 5 MP, aber 3 tun es auch auch, habe jetzt eine ixus, die hat nur 200 gekostet, und in weiß passend zum iBook.^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche