Ist dies die richtige El Capitan Installer dmg?

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi,
ich El Capitan installiert. Da mein Macbook Pro early 2008 jetzt aber echte Startprobleme hat, möchte einen bootfähigen Stick für El Capitan erstellen und ihn dann von diesem aus starten, um ihn möglicherweise doch noch zum retten.

Jetzt bin ich im Applestore auf einen Downloadlink gestoßen, zu dem steht:

Diese Version von OS X El Capitan ist für Benutzer vorgesehen, die mit OS X Snow Leopard arbeiten und auf macOS Sierra aktualisieren möchten. ... Diese Version von El Capitan kann auch auf Mac-Computern installiert werden, die nicht mit macOS Sierra kompatibel sind.

Was meint Ihr? Kann ich diese diese Version zur Erstellung des brotfähigen Stocks verwenden?
 
Natürlich, es ist der gleiche der vor Sierra geladen Weden konnte, bzw heute noch geladen werden kann wenn er unter Einkäufe gelistet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel
Danke, ich wollte ihn von EC aus für EC erstellen.
Das ging jetzt ganz einfach.
 
Das stimmt, super das alles geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten