Ist dies das aktuellste Modell?

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem weißen MacBook 13 Zoll. Nun sehe ich direkt bei Apple, dass das Gerät 1.015 Euro kostet. Bei Gravis dagegen kostet es nur 969 Euro. Da ich selbst nicht deeeeer Experte in diesem Bereich bin, wollte ich euch mal fragen, ob auch das Gravis-Angebot das aktuellste weiße MacBook ist. Oder wollen die ihre Lagerbestände günstig loswerden? Es handelt sich um folgendes Gerät:

Und gibt Gravis eigentlich auch den Studenten-Rabatt, den man sonst direkt bei Apple bekommt?
 
Sind die üblichen Preisunterschiede, ist das aktuelle MacBook
 
Wenn du Student bist, kannst du auch mal bei unimall.de vorbeischauen. Die versenden auch zu Studentenrabatten direkt über den Apple Store.

Hab da früher mein MBP mal gekauft und kann mich nicht beschweren. War innerhalb von 14 Tagen da.
 
Wenn du Student bist, kannst du auch mal bei unimall.de vorbeischauen. Die versenden auch zu Studentenrabatten direkt über den Apple Store.

Hab da früher mein MBP mal gekauft und kann mich nicht beschweren. War innerhalb von 14 Tagen da.

Sonntag bestellt dienstag da ;) Einmal 2007 und 2010
 
… und bei AOC bekommst du es für 895 EUR.
 
Um nochmal eindeutig auf die Frage im Ausgangspost zu antworten: Ja, das ist das aktuelle und an der Grafikkarte erkennt man's eindeutig:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M

In den Vorgängern war noch die 9400M verbaut.
 
Zurück
Oben Unten