ist die schwarze Pro Maus OUT??

auch hebnwollen!!:D:D
 
emagdnim schrieb:
graues oder silbernes kabel, buzo?

;)
da ist dieses silberne flechtwerk im durchscheinenden plastikmantel ;)
kanns dir aber fotografieren, wenn meine frau mit der camera zurück ist !
 
Cool...die hab ich noch gar nicht! Mehr per PN! Schau mal nach!;)
 
buzo schrieb:
da ist dieses silberne flechtwerk im durchscheinenden plastikmantel ;)
kanns dir aber fotografieren, wenn meine frau mit der camera zurück ist !

vielen dank. :)

aber ich bin mehr an der letzten revision interessiert.

bin schon auf gurubezs nächstes topic gespannt in dem er uns mitteilt, wie er es schafft mit vier verschiedenen mäusen gleichzeitig zu arbeiten... :D

gruss ;)
 
:D Da kannst du auch gespannt sein! :D
 
emagdnim schrieb:
vielen dank. :)

aber ich bin mehr an der letzten revision interessiert.

bin schon auf gurubezs nächstes topic gespannt in dem er uns mitteilt, wie er es schafft mit vier verschiedenen mäusen gleichzeitig zu arbeiten... :D

gruss ;)

die maus war bei einem imac im herbst 2002 dabei, ab beginn 2003 gab es bereits die weissen mäuse.
gruss buzo
 
Ich weiß nicht,
ich wage mal die These aufzustellen, dass die Apple Pro Maus noch nie in war ;-) Weder in schwarz, noch in weiß.

Gut, jetzt gibt es sicher alte Mac-ler, die mir widersprechen mögen, weil sie es gewohnt sind, Tasten-Maus-Kombinationen zu drücken. Der anderen Fraktion, die irgendwann mal von Windows umgestiegen sind auf Mac OS, wird - wie mir - schon immer wenigstens eine weitere oder mehre Maustasten gefehlt haben. Ganz zu schweigen vom Mausrad. Deswegen habe ich meine schwarze Pro-Maus originalverpackt ausrangiert und gegen eine Microsoft-Maus getauscht, die ich noch aus meiner Windows-Zeit rumliegen hatte. Geht perfekt.

Wenn wir jetzt mal von der Funktionalität absehen, gefällt mir die schwarze Kombination aus Pro Tastatur und Pro Maus auch besser, auch ich habe mir bereits via eBay drei schwarze Pro Tastaturen auf Lager gelegt, weil mir die weissen einfach viel zu empfindlich sind gegen Verschmutzung und ich wiederum zu empfindlich bin, an einer versifften Tastatur zu arbeiten. Und obendrein noch zu faul, das Teil alle halbe Jahr zu zerlegen und von Grund auf zu reinigen.

Deswegen wörkele ich auf einer schwarzen Pro Tastatur und silber-dunkelgrauen Microsoft-Maus rum, mein iMac G4 ist weiss. Geht optisch trotzdem noch als "einigermaßen stylisch" durch.

Gruß
Shuffle
 
@Hemi:
Warum eigentlich nicht? ;-)
By/e Shuffle
 
@Shuffle
Naja ist deine Meinung!
Ich bin vor ca.einem Jahr auch von Win auf MAc um oder besser aufgestiegen und nach einer sehr kurzen Gewöhnungsphase hatte sich die Sache erledigt!
Bis dann die MM kam.
Gekauft und prompt klargekommen.
Nun bin ich wieder auf der Black Eintastigen erneut umgestiegen und es war keine Gewöhnungsphase mehr notwendig... alles SUPI!
CU
 
Shuffle schrieb:
Ich weiß nicht,
ich wage mal die These aufzustellen, dass die Apple Pro Maus noch nie in war ;-) Weder in schwarz, noch in weiß.

Gut, jetzt gibt es sicher alte Mac-ler, die mir widersprechen mögen, weil sie es gewohnt sind, Tasten-Maus-Kombinationen zu drücken. Der anderen Fraktion, die irgendwann mal von Windows umgestiegen sind auf Mac OS, wird - wie mir - schon immer wenigstens eine weitere oder mehre Maustasten gefehlt haben. Ganz zu schweigen vom Mausrad. Deswegen habe ich meine schwarze Pro-Maus originalverpackt ausrangiert und gegen eine Microsoft-Maus getauscht, die ich noch aus meiner Windows-Zeit rumliegen hatte. Geht perfekt.

Wenn wir jetzt mal von der Funktionalität absehen, gefällt mir die schwarze Kombination aus Pro Tastatur und Pro Maus auch besser, auch ich habe mir bereits via eBay drei schwarze Pro Tastaturen auf Lager gelegt, weil mir die weissen einfach viel zu empfindlich sind gegen Verschmutzung und ich wiederum zu empfindlich bin, an einer versifften Tastatur zu arbeiten. Und obendrein noch zu faul, das Teil alle halbe Jahr zu zerlegen und von Grund auf zu reinigen.

Deswegen wörkele ich auf einer schwarzen Pro Tastatur und silber-dunkelgrauen Microsoft-Maus rum, mein iMac G4 ist weiss. Geht optisch trotzdem noch als "einigermaßen stylisch" durch.

Gruß
Shuffle

naja, mein PowerBook wird morgen 1 Jahr alt und Anfangs hatte ich di MX900 (noch vom Winrechner) und hab dann die schwarze ProMouse für unterwegs bestellt und dann fand ich das so gut, dass ich die MX900 sammt Tastatur im Set verkauft hab und bin auf Apple umgestiegen.
Und seitdem bin ich mit einer Maustaste glücklich.
Werde die MightyMouse sehr wahrscheinlich auch so einstellen, dass sie nur eine Taste hat.
 
Many Compliments! :D :D
 
Verdammt, ich möchte auch unbedingt ne schwarze Pro Mouse und Tastatur haben. Ummeldingt.
 
batsan schrieb:
Verdammt, ich möchte auch unbedingt ne schwarze Pro Mouse und Tastatur haben. Ummeldingt.

Wie..ummeldingt??

Dann mal los los los auf Ebay.com und such such such! :D

ja ja banana , die schwarze ist schon was feines... banana
grad wenn se neu ist.. banana
:D
 
Wie sieht es eigentlich mit der Black Mausi bei euch z.Z. aus??
Wer hat DIE noch?
 
yes......black is beautiful ;)
 
I m lovin it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben !

Stanley Beamish schrieb:
yes......black is beautiful ;)

Also ich habe sie alle gehabt, ALLE und ich muss ehrlich gestehen, die schwarze PRO war eine der besten....


...denkt der Smurf, der mal fröhlich grinsend 149 DM für die erste Microsoft mit optischer Abtastung (und fünf Jahren Garantie) bezahlte...
 
Ist auch sicherlich geil...ich habse in der Schublade und werde sie sicherlich NICHT verkaufen...dafür ist die zu geil!

Nun, ich bevorzuge die MM weil die mehrere Tasten hat...
die Wichtigste Taste ist nicht mal die rechte sondern die Seitlichen die ich zum Hiden nutze
und die mittlere Taste die fürs StepBack dient...einfach göttlich!;)
 
also meine mighty mouse ist ein krampf, manchmal geht die rechte maustaste manchmal nicht und entspannend arbeiten kann man damit auch nicht !
nach täglich 8 und mehr stunden, wissen alle betroffenen, was ich meine....
 
Zurück
Oben Unten