ist die schwarze Pro Maus OUT??

gurubez schrieb:
...und welche ist die jüngere??
Und haben beide den Wiederstandsregler??

Ja, haben beide.

Die mit dem durchsichtigen Kabel hab ich später gekauft, lag aber anscheinend schon länger im Lager des Händlers, hab auch nur 20Euro dafür bezahlt. Kommt mir aber so vor, als wäre die besser verarbeitet.

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du Die gekauft??
Kann man die noch im Apple Store kaufen?

Ich glaube meine hat einen graues Kabel...:( :(
 
gurubez schrieb:
wo hast du Die gekauft??
Kann man die noch im Apple Store kaufen?

Ich glaube meine hat einen graues Kabel...:( :(

2003 bei nem Händler in Frankfurt ;)

Gruß

Nicolas
 
...toll...
mal sehen...werde auf jedem Fall berichten..
 
gurubez schrieb:
...toll...
mal sehen...werde auf jedem Fall berichten..

Hab gerade nach nem Link geschaut, aber den Händler gibts nicht mehr :( Schade, die Preise waren da echt OK, wahrscheinlich zu OK ;).

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
gurubez schrieb:
...und welche ist die jüngere??
Und haben beide den Wiederstandsregler??
Den "Regler" haben alle schwarzen (die ersten weissen übrigens auch noch).
Die neueren Schwarzen haben ein graues/beiges Kabel (rausgekommen ca. zur Zeit des MDD).
Denke, zum G5 sind dann die ohne "Regler" rausgekommen.
Dieser "Regler" ist ein netter Gag, aber bei ca. 10 getesteten hab ich ehrlich gesagt nur bei 2 einen wirklich merkbaren Unterschied feststellen können?!

Ich find die schwarzen auch eindeutig schöner (Tasta wie Maus).
Und an einen G5 passt die m.M.n. genauso gut, wie eine weisse - wenn nicht sogar besser.
Beim iMac ist natürlich die weisse passender.

Die neuen Tastas (also die ohne "pro") find ich irgendwie billiger, hab aber noch keine unter meinen Fingern gehabt. Und das is wohl das wichtigste bei einer Tastatur.
Wäre aber interessant, wie die in schwarz aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich merk den unterschied bei meiner und auch den Unterschied zwischen der schwarzen mit und der weißen ohne regler.
 
die Pro ist nicht "out", sondern besser als die Mighty ... die lief ruckelfrei auf jedem Untergrund (außer Glas natürlich) ... und sie läuft auch jetzt noch. Nur habe ich mir eine Mighty gekauft und die Pro in den Keller verbannt. Ich bin nicht sicher, ob sie aus jener Tiefe nicht wieder mal nach oben geholt wird ... das Geruckel der Mighty geht mir schon mächtig auf den Geist, Scrollrad hin oder her ...

Gruß *trid
 
Wenn ich ganz ehrlich bin:

Die beste Mac-Tastatur war das Apple Extended Keyboard II (beige, groß, schwer) mit Minischaltern.

Die schönste ist das Pro Keyboard in schwarz.

Meine Meinung.

Gruß

Nicolas
 
....mit den Tastaturen habe ich mich schon entschieden...aktueller Bt Keyboard...
und im Keller dat USB Keyboard...

Ich finde das selbst die schwarze Pro - die morgen hoffentlich kommen wird - zu meinem iMAc passen kann...hebt sich halt ab...Kontraste ziehen sich ja bekanntlich an..weißes Pad dazu und ab dafür..;)
 
Ich finde auch, dass die schwarze Pro Mouse die schönste Maus überhaupt ist. Ich hab meine am 15" Alu-PB hängen, das sieht superedel aus im Vergleich zu der billig wirkenden MM.

Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich erst im Mai in Paris in einem Elektronikstore ein paar neue, originalverpackte gesehen habe und keine zweite als Ersatz mitgenommen habe. Dachte damals, die gibt es auch noch bei Apple regulär zu kaufen. Denkste... :(
 
na dann bin ich mal gespannt wie die an meinem iMac aussehen tut :)
 
wie lang dauert ein Paket wenn es aus USA kommt??:(

Immer noch nix da...

Kann mir sonst noch jemand BErichten wie es sich so mit der Pro Maus arbeuten lässt??
Thanx!
 
ganz ruhig gurubez, du wirst sie schon bekommen.
Arbeiten lässt sich damit sehr gut, jedoch will ich ne Mighty Mouse.
Werd sie zumindest mal probieren. Zurück geht immer.
 
...na dann bin ich mal gespannt...wie du die MM findest...
und genauso bin ich gespannt wie die Pro ist...

die MM ist ja ganz ok..eigentlich nix daran auszusetzen aber ich möchte nun mal die Pro ausprobieren...
bei der MM nutze ich ja auch nur eine Taste...
 
Moin Zusammen!
Habe mir Heute mal...während die schwarze Pro noch aus den Staaetn unterwegs zu mir ist, die weiße Pro geholt, allerdings ohne Wiederstandsregler...

und muss sagen das ich schon ein wenig entäuscht bin...:(
klingt ein wenig billig...ich weiß net..:(

werde wohl weiterhin die Mighty nutzen in der Hoffnung das die schwarze besser ist...
 
Heute ist sie endlich angekommen!!!

Erster Eindruck:
cool!
Überraschend prezieser wie die Weisse Pro...
und nach nen bisschen rumtesten muss ich sagen auch prezieser wie die MM!!!
Wenn die jetzt auch noch nen nippelschen ober drof hätte wäre es die Perfekte Maus!!!

Diese werde ich aber auf keinem Fall mehr hergeben!!!!

Freu freu freu!!
 
ich hätt da noch eine unbenutzte schwarze apple pro maus mit einstellmöglichkeit unterhalb......
rubrik : wer will mich ? wavey
 
v-X schrieb:
naja ich merk den unterschied bei meiner und auch den Unterschied zwischen der schwarzen mit und der weißen ohne regler.

Mir gefällt meine weiße Pro-Maus am besten.

2 Dinge stören mich aber:
Den Regler kann ich vergessen, da ändert sich überhaupt nichts. Ist aber wurscht. Aber:
Die Maus rutscht total schlecht auf allen Untergründen. Das einzige, was
geht, ist meine Tischplatte, aber nur wenn alles ganz super sauber ist.
Und die nutzt sich unten sehr schnell ab...

Bin mal gespannt wies auf dem neuen Pad läuft, das ich von Fontshop kriege.
 
graues oder silbernes kabel, buzo?

;)
 
Zurück
Oben Unten