Ist die PB-Tastatur mit der des MBPs identisch?

Diskutiere mit über: Ist die PB-Tastatur mit der des MBPs identisch? im MacBook Forum

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter Gast

    Ich möchte meine MBP 15.4 US Tastur gegen eine Deutsche tauschen. Ein Händler hat mir eine Powerbook (silber) Tastatur angeboten und meinte, dass wäre alles kein Problem. Welcher freundliche Apple Techniker kennt sich aus und sagt mir definitv, das das stimmt ?

    THX
     
  2. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Teilenummern sind zumindest unterschiedlich
     
  3. senor_coconut

    senor_coconut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2006
    interessiert mich auch...
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
  5. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter Gast

    Ja das ist wohl leider so, dass da Unterschiede in der Pinbelegung bestehen. Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also rein vom Aussehen und vom Schreibgefühl sind beide gleich. Allerdings habe ich mal gelesen das Apple die Tastatur in den MacBook Pros (und ich glaube auch in der letzten Generation der PowerBooks) über den USB-Bus angeschlossen hat, während die PowerBooks dafür noch eine ältere serielle Schnittstelle enthielten. Zumindest elektrisch sind sie also unterschiedlich, aber die Tasten selbst sehen gleich aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche