Ist die PB-Tastatur mit der des MBPs identisch?

T

TBLINE67

Ich möchte meine MBP 15.4 US Tastur gegen eine Deutsche tauschen. Ein Händler hat mir eine Powerbook (silber) Tastatur angeboten und meinte, dass wäre alles kein Problem. Welcher freundliche Apple Techniker kennt sich aus und sagt mir definitv, das das stimmt ?

THX
 
Teilenummern sind zumindest unterschiedlich
 
interessiert mich auch...
 
Ja das ist wohl leider so, dass da Unterschiede in der Pinbelegung bestehen. Hätte mich auch schon fast gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
 
Also rein vom Aussehen und vom Schreibgefühl sind beide gleich. Allerdings habe ich mal gelesen das Apple die Tastatur in den MacBook Pros (und ich glaube auch in der letzten Generation der PowerBooks) über den USB-Bus angeschlossen hat, während die PowerBooks dafür noch eine ältere serielle Schnittstelle enthielten. Zumindest elektrisch sind sie also unterschiedlich, aber die Tasten selbst sehen gleich aus.
 
Zurück
Oben Unten