Ist die Passwort-Abfrage normal?

rnk

rnk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
schreibe mit icq und msn über adium seit nem halben jahr und noch nie hat ein messenger nach dem passwort gefragt (ausser vll beim ersten start).
das fenster kam letzens als ich im netz surfte, icq sich abmeldete und ich mich erneut bei icq anmelden wollte.

kann mir jmd sagen ob ich einfach nur das passwort eingeben kann oder ist das was anderes?

danke für euer verständnis bzgl. meiner sicherheitsbedenken

lg nico

bild s.u.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    23,6 KB · Aufrufe: 73
Das Passwort wird abgespeichert, aber manchmal muss man es wieder eingeben.
 
das gleiche kam bei mir gestern auch...da es eh "nur" icq war, und ich da ein anderes passwort als bei allen anderen passwort-geschützten sachen verwende, hab ich es eingegeben und gut war´s. :)
 
Hi, ich häng mich mal dran:

Bei mir kam heute von Adium ebenfalls diese Passwortabfrage. Passwort eingegeben, von dem ich zu 99,9% sicher bin, dass es stimmt. Tut nicht.
Das ICQ-Programm gestartet, hat mich sofort mit dem (gespeicherten) Passwort verbunden.
Ich habe dann auf der ICQ-Homepage mir ein neues Passwort setzten lassen, weil ich mich ja mit Adium nicht mehr anmelden konnte.
Neues Passwort zugeschickt bekommen, bei Adium eingegeben, verbinden kein Problem, alles wie vorher.
Das lustige ist jetzt nur, ich komm mit dem ICQ-Programm nicht mehr rein. Das ist der Meinung, dass das Passwort nicht dem auf dem Server entspricht.
Mit dem gleichen, angeblich falschen Passwort komm ich aber mit Adium rein und ich kann mich auf der ICQ-Homepage einloggen.
Wo liegt denn da der Haken??? Ich mein, wenn ich mich doch mir Adium einloggen kann?
Wie kann ich das Passwort ändern?
Ich finde das ganze gerade ziemlich merkwürdig. Hat jemand von euch eine Erklärung dafür :confused:

Vielen Dank,
Xenara
 
Zurück
Oben Unten