ist die Installation nur mit Bootcamp möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gustavmega, 19.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich möchte 3 Partitionen haben, wo auf einer Partition WinXP installiere, aber die Installation funktioniert nur mit Bootcamp und wenn ich 3 Partitionen habe und von der CD booten lasse, nachdem die Dateien kopiert sind und neu gestartet wird, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    <Windows\root>\System\hal.dll
    Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut.

    bei eienm Freund von mir hat es wunderbar funktioniert, kann es sein, daß etwas mit meinem Mini nicht in Ordnung ist?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hast du Windows auf der letzten Partition des Laufwerks installiert?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    DANKE, daran lag es auch :)
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen