Ist die Grafikkarte echt (ATI)?

99€ für eine Umgeflashte PC Karte ist zwar was Happig, aber es steht nicht dabei das es eine Orginale ist, steht aber auch nicht dabei das es eine umgeflashte ist...

Vielleicht kann er sich mit dem Verkäufer auf einen Preisnachlass einigen...
 
Uiii, sogar 119€....
 
Zuletzt bearbeitet:
erik schrieb:
Ich werde den Rücktausch fordern. Wenn er sich blöd anstellt, muss er sich arg vorsehen.
Er macht momentan gerade so weiter.
Fassen wir mal zusammen:
- er verkauft die Ware als Neuware
- er schließt einen Umtausch und Garantie nicht in seinem Angebot aus

ergo handelt er gewerblich - muss also die Karte zurücknehmen.
Wenn er sich weigert und behauptet, er verkauft privat, würde ich doch glatt mal beim Finanzamt nachhaken - die wissen da bestimmt näheres...

*mitdemzaunpfahlwink*

ad
 
admartinator schrieb:
Würdest Du Eriks Posting genauer lesen, würdest du merken, dass es sich um ein anderes Angebot handeln muss:

das hatte ich schon gelesen, ich dachte mir aber, der hat bestimmt das bild ändern müssen oder sein hotlinking funktionierte nicht mehr ;)
 
Danke, Martin, an den Zaunpfahl hatte ich auch schon gedacht.
Manche Menschen kommen nicht von allein auf ordentliches Sozialverhalten.

:cool:
 
Moin!

Hm, wie kann es sich um Neuware handeln, wenn die schonmal eingebaut und umgeflasht wurde.... hmmmmm.... :D

MfG
MrFX
 
Ich habe mir gerade mal die Bewertung angesehen. Also der Typ hat recht, es ist eine ATI Radeon und kein Opel und auch kein VW:D Obs halt eine original MAC Edition ist das ist fraglich.
 
Moin!

Davon steht ja auch nichts im Angebotstext...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten