Ist die Ausstattung gut? Für was ist was? DVD Stuff!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Don Caracho, 18.12.2004.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hallo MacMenschen™,

    Möchte DVDs komplett clonen!
    Möchte einzelnen Kapitel klauen!

    ich habe folgenden Softwares, doch welche Zwecke erfüllt jedes eigene Programm?

    Cinematize = Ist das zum extrahieren?
    Mac the Ripper = Ein Extractor, oder?
    DVD2OneX = klaut einzelne Kapitel, oder wie?
    Drop DV = klaut auch einzelne Kapitel im DV Format?
    Toast = brennt am Ende alles

    Wo ist der unterschied zwischen Cinematize und Mac the Ripper?

    Merci für Hinweise
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Auf den ersten Blick fallen mir folgende Sachen auf:
    MacTheRipper nimmt auch encrypted. Dann kostet es ca. 60 $, während MacTheRipper Freeware ist. Und Cinematize bietet wohl noch Edititierungsmöglichkeiten für Videoeffekte etc.
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    MacTheRipper kopiert lediglich Dateien von einer CSS geschützten DVD auf die Festplatte. Gleichzeitig kann man bei diesem Kopiervorgang noch den Region-Code, das Macrovision-Flag oder den RCE-Schutz entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen