ist der mac wirklich das wahre?

habe gerade einen direkten vergleich zwischen dell inspiron 8600 1, 5 ghz und meinem powerbook 1, 5 ghz.
in photoshop ist der dell bei dem filter "exdrutieren" (wert 2 auf 200 ) ca. 10 minuten schneller ;) bei der gleich größe es bildes ( 5 MP ).
aber hey, was solls.... dafür bearbeite ich 40 bilder schneller( expsoé ) mit meinem mac wie unter diesem dellchen!
 
Du bearbeitest so viele Bilder gleichzeitig?

Dachte, ein "Profi" schmeißt Photoshop in den Fullscreen-Mode ohne Menüleiste?
 
zum glück bin ich kein profi :)
das überlasse ich anderen.............. ;)
 
mein gott...

..was ich an den dösen alles "zerstört" habe, "dingsen" hätte ich angeblich gelöscht, oder auch "autoexe", zum glück hatte ich im haus einer der so ziemlich alles wiederherstellen konnte - gott sei dank. ich hatte dieses spiel satt, dann kam die zeit mit den vermehrten viren und meine kiste war völlig lahmgelegt....juhuiiiiii! :D

dann stosste ich per zufall auf den imac, und seither kann ich mich nicht mehr von mac trennen, er ist so "dubeli-sicher" (dubeli=idiot), hatte noch nie grosse probleme.

ich freue mich nächstes jahr (endlich!) das os x in angriff zu nehmen, nach imac g5 revision.....

gruss ch aus ch
 
Nachd er frickeligen Windows 3.1X/95/98/ME-Zeit kannst du getrost wieder zurückkehren, all die Probleme gibt es unter Windows NT/2000/XP/2003 nicht mehr banana
 
Thorongil schrieb:
Nachd er frickeligen Windows 3.1X/95/98/ME-Zeit kannst du getrost wieder zurückkehren, all die Probleme gibt es unter Windows NT/2000/XP/2003 nicht mehr banana


was war eigentlich windows ME? wer hat n das?
 
travelstar schrieb:
was war eigentlich windows ME? wer hat n das?
Aus meinem Bekanntenkreis nur Leute, bei denen das mit dem PC zusammen geliefert wurde. Wer sich DAS wirklich Retail gekauft hat, hat die goldene Himbeere der EDV verdient.
 
ME war win 98 "to the max", interne versionsnummer war glaub ich 4.95, xp ist 5.1
 
hermann4000 schrieb:
ME war win 98 "to the max", interne versionsnummer war glaub ich 4.95, xp ist 5.1

Halt, stop!

Bitte nicht beide "Produktlinien" vermengen!

4.95 von Windows OHNE "NT" !!

XP ist Windows NT 5.1
Win2000 ist Windows NT 5.0

Die "Nähe" der Versionsnummern zueinander liegt beim Marketing begründet, die erste Version von Windows NT war "Windows NT 3.1". NICHT zu verwechseln mit "Windows 3.1"!!!

Windows ("Ohne NT") ist DOS + Aufsatz
Windows NT ist ein richtiges neues Betriebssystem
 
könnt ihr dafür nicht in ein windows forum gehen ? :rolleyes: pepp
 
arbeiten auf dem mac ist wie urlaub nehmen vom pc. basta :D
 
Is der Mac etwa kein PC?
 
Das "PC" in PowerPC steht NICHT für "Personal Computer", aber das weißt du schon, oder?
 
glaubst du die masse der pc-user weiss wofür pc überhaupt steht? :D


ich möchte hier abschliessend eigentlich nur anmerken, dass ich sehr zufrieden damit bin, dass ich heute am 14. september des jahres 2004 in der lage gewesen bin, den jahrelangen streit um die führungsrolle in der computerwelt einfürallemal zu klären.

ich werde hier demnächst einen paypal-link einpflegen.
ihr dürft gerne spenden

mfg
 
Genau. Auch ich gratuliere Sun Microsystems herzlich zu ihrem Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten