Ist der Mac mini das richtige für mich?

Hmm, das der G4 nicht mit der Leistung einer 3Ghz Dose mithalten kann, verstehe ich ja. Aber mit nem P3 sollte er doch mithalten können, oder? Und ist für hauptsächlich Surfen, Mailen und Chatten wirklich nen CoreSolo nötig? Oder ich wart bis Juli und schau mich da nochmal um.

Hach das liebe Geld

Grüße

Fabian
 
Ich habe soeben einen Mac mini erworben:

- Mac Mini G4 1,42 GHz
- 1 GB RAM
- 80 GB Festplatte
- Superdrive (DVD Brenner und CDROM Brenner)
- Airport Extreme (WLAN und Bluetooth)
- Apple Keyboard
- Apple Mighty Maus
- 500 EUR

*freu*

Grüße

Fabian
 
Glückwunsch und viel Freude mit dem Gerät!

Immer fragen, wenn du nicht weiterkommst ;)
 
der G4 wird dir mehr als ausreichen für deine Zwecke. Was du tun willst, läuft mit all meinen G4s ausgezeichnet und ohne zu ruckeln.
Ich denke nicht, daß du zukünftig viel an deinem PC sitzen wirst. :D

Gruß tridion
 
Besonders da es nun eben ein 1,4er mit 1GB statt wie geplant ein 1,25er mit 256MB wurde, Evtl. bau ich die 60GB 7200er Platte aus meinem Schleppi in den mini, damit der noch mehr rennt - und der Schleppi verträgt gut 20GB mehr :)

Grüße

Fabian
 
Ohne Worte :D
 
tapf! schrieb:
Ich habe soeben einen Mac mini erworben:

- Mac Mini G4 1,42 GHz
- 1 GB RAM
- 80 GB Festplatte
- Superdrive (DVD Brenner und CDROM Brenner)
- Airport Extreme (WLAN und Bluetooth)
- Apple Keyboard
- Apple Mighty Maus
- 500 EUR

*freu*

Grüße

Fabian

ein sehr preiswertes system, was du da erworben hast - gebraucht oder neu?

und wie findest du mac os x?
 
Tja, ich denke er wid das Teil erst Montag bekommen, denn er ging heute erst auf Reisen. Und nein, ich habe keine Glaskugel :cool: nur noch ein Cinema Display zum Verkauf...

Bye Mirko
 
gebraucht - schau mal oben wer da so gewaltig grinst, von dem isser.

Ich konnte MacOSX bisher nur mal 10 Min im Gravis anschauen, hoffe aber das mein Mini bald kommt.

Grüße

Fabian
 
Hast die richtige Entscheidung getroffen,ich hatte hier auch mal einen Mini stehen ist super Leise und reicht aus für das was Viele machen wollen.Ich habe mein Macmini und mein I Mac nur verkauft weil ich was mobiles brauchte habe jetzt ein Notebook Macbook Pro,ansonsten wahr ich sehr zufrieden,mit dem mini,und dem G4.

http://www.paustge.de
 
Zurück
Oben Unten