ISt der klang wirklich schei** vom 30gb video?

ha is diese schutzfolie dann überall am Ipod oder nur aufm display?und was für ne Tasche is denn im Karton erhalten?

MfG ferdi91
 
Es gibt nur ein einfaches Kunststoff-Etui dazu.
Aber guckst Du im Apple-Store. Da kannst Du Dir ungefähr 1 Million Taschen aussuchen.
 
ha is diese schutzfolie dann überall am Ipod oder nur aufm display?
Die Schutzfolie von Brando schützt den ganzen iPod (auch die Rückseite). Ich hab es selbst probiert :)
 
aha dann is das ja sehr praktisch nur vor sturzfällen schützt es nicht.wie viel kostet denn sowas?

MfG ferdi91
 
10-15 Euro bei ebay (achte drauf, das es Brando ist)
 
Also um noch mal was zum Sound zu sagen : Ich find durchaus, dass der 5G 30 gb einen etwas dünnen Sound hat. Er ist nicht schlecht, aber wenn ich an den Sound von meinem alten Sony-MD denke werd ich doch etwas wehmütig. Der war wesentlich voluminöser.
Selbst mit in-ear-Kopfhörern kommt der beim iPod nicht so gut rüber.
Naja das Leben ist halt kein Ponyhof ;) Sonst bin ich mit dem iPod aber rundum zufrieden.
 
Oder einen von Creative ;)

Nee im Ernst, ich bin mit dem Klang von meinem 5G zufrieden.
Wenn du noch bissl was in ordentliche Kopfhörer investierst, erst recht.
 
wer kauft schon n ipod wegem sound ?

wer kauft n bose anlage wegem sound ?

man zum 1000. mal :) Das Design !:D
 
ferdi91 schrieb:
Also denke mal dann das der sound gut ist.Ich hatte halt einen schock gekriegt.sowas teures dann noch so billig.Ach ja was kommt denn da für ne Tasche raus?beim video?Für schutz?wenn ja is sie zu gebrauchen?Das beste wäre ein foto.

MfG Ferdi91

Also das Teil hier ist richtig gut:

Click...

Passform und Verarbeitung sind topp.....
 
alsoo hab mir den ipod 30gb 6g (laut verkäüfer) in schwarz gekauft.Noch nciht ausgepackt da ich noch warten muss bis opferfest bin moslem (is am 31.12.2006).Aber hey der sound is auich wichtig aber denke der wird schon in ordnung sein.
Danke ann alle die geantwortet haben cooles forum werde öfter reinschauen.

MfG Ferdi91
 
Also ich hab auch den 5G 30GB und muss sagen, im Vergleich zu meinem früheren iRiver H320 ist der Sound schon ein bissle schlechter (auch mit gleichen Kophörern zum Vergleich).

Aber für den Alltag ist der iPod top! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was benutzt du für Audio Formate? Mp3? Was für eine bitrate? Tip: Mind. 128kbit/sec.

2. Kopfhörer, das wohl aller wichtigste! Tip: Sony MDR -V150

3. Gewählte Einstellung des Equalizer vom iPod. Tip: Hip- Hop, hast du schöne bässe drinne.

Also ich habe den 3G iPod mit 40GB und ich weiss bis heute nicht wieso ich mir einen neuen kaufen sollte?! Ich höre jeden tag mit ihm musik und alles ist super! (Schon 4 Jahre)
 
Zurück
Oben Unten