Ist der iPod tot ?

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab vor mir einen iPod mit 20 GB liegen. Es ist noch das sw Modell. Er ist angeblich runtergefallen und geht seitdem nicht mehr. Ich hab ihn mal angestekt und er zeigt erst mal den Apfel. Neustart funktioniert nicht. Der Apfel kommt zwar aber sonst passiert nix. Wenn ich ihn an meinen Mac anstecke kommt erst der Apfel, dann der Ordner mit dem Ausrufezeichen und dann das Einbahnstraßenschild mit Do not disconnet. allerdings kennt ihn der Mac nicht. Kann jemand helfen. Was hat das Teil. Wie krieg ich den günstig wieder zum laufen. Ach ja, wenn ich mal genau hinhöre meint man, dass die Festplatte immer wieder anfährt sich aber nix tut.
Gruß

MacRö
 
Hört sich stark nach einer kaputten Festplatte an. Da hilft wohl nur eins - Austauschen. Bei ifixit.com gibts eine Austauschanleitung und man kann bei denen auch eine passende Festplatte kaufen... Sorry, aber mehr kann ich wohl nicht helfen :(
 
Zurück
Oben Unten