Ist der G5 2 GHz für SATA 2 Festplatten ausgelegt? Wer hat erfahrung damit?

rt23u

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob jemand die frage schon gestellt hat:
sind SATA 2 Platten mit einem G5 2GHz kompatibel. Laufen Sie gut? Welche Platte ist zu empehlen? Mir geht es hauptsächlich um viel Speicherplatz. Vielen Dank in vorraus für erfahrungeswerte.
 
SATA 2 ist abwärtskompatibel, kein Problem am SATA Anschluss des 2.0 G5.

Ich habe 4x 250 GB Samsung Spinpoint Platten am G5, 2x SATA2 intern und 2x IDE extern. Die sind leise und nicht langsamer als die anderen Hersteller, dazu noch schön kühl - ich schwör auf die Spinpoints.

Gib mal hier im Forum Samsung Spinpoint in der Suche ein, da findest Du noch mehr...

Frank
 
Hatte auch imm Spinpoints (leise, kühl), aber aus Performancegründen noch eine 300G Diamond Max 10 gekauft, XBench ist sofort um 10 Punkte gestiegen
 
Zurück
Oben Unten