Ist das wahr?

D

DALKODA

Hallo zusammen,

ein Gravis Mitarbeiter wollte mir erzählen, dass Final Cut Express HD nicht auf dem MacBook läuft.
Ist das wahr?

Dalkoda
 
Nein, das ist falsch. Er wollte dir wohl nur ein teureres Gerät andrehen;)
 
marc2704 schrieb:
Nein, das ist falsch. Er wollte dir wohl nur ein teureres Gerät andrehen;)

Ich sehe, dass Du das MacBook hast. Neueste Generation (c2d)? Wie ist Deine Erfahrung? Wird das Gerät auch so heiss wie beim MBP der ersten Generation?
Du arbeitest auch mit Digital -Fotokameras ,verwendest Du Aperture? Wenn ja, wie gut läuft es auf dem MacBook?

Dalkoda
 
Leute, verwendet doch bitte die Suche. :(

Jede deiner Fragen (FCE, Aperture auf MB) wurde schon x-mal hier behandelt. :mad:

Über den vielsagenden Titel sag ich lieber nichts. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten