Ist das schon das Apple Tablet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Habe ich gerade im Video von "MacEssentials" enddeckt !

Sie aus wie Mac OS X oder ?
:mad:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 742
Da braucht man ja ne Lupe, um da was erkennen zu können.
 
Das Bild ist aus diesem Video klick mich hart!

nicht nur der Balken sieht aus wie ein Mac, sondern eigentlich die ganze Menüführung erinnert mich stark an Iphone und co.

Auch das "Gehäuse" des Gerätes sieht in etwa aus wie ein Iphone in groß!
 
das tablet dingens ist animiert, genauso wie die hand die es bedient.
 
Auch das "Gehäuse" des Gerätes sieht in etwa aus wie ein Iphone in groß!

Naja... Wie sonst sollte ein Tablett auch aussehen?

Ich glaube jeder Kopf, der im Moment eine solche Präsentation machen müsste, würde in etwa solch ein Design verwenden.
 
ja schon, aber die werden die idee sich ja nicht komplett aus dem Ärmel gesaugt haben...

Hier übrigens der komplette Artikel
 
ja schon, aber die werden die idee sich ja nicht komplett aus dem Ärmel gesaugt haben...

Hier übrigens der komplette Artikel

Ich glaube auch nicht, dass diese Idee, im Gegensatz zu vielem, was bisher zu angeblichen Tablets von Apple zu sehen war, komplett aus dem Ärmel gesaugt wurde.

Allerdings lässt sich genau aus diesem Grund vom Außendesign doch wohl am aller wenigsten aufs Apple-Tablet schließen oder?
 
Was ist denn das?! :D

click

EDIT:
Ok, das ist jetzt für den Thread hier geeignet: Fettnäpfchen

Allerdings dachte ich, das Foto wär stümperhaft retouschiert. Einmal das Bein und dann schaut der Fuß auch noch wegen fehlendem Schatten auf dem Rasen zu schweben.
 
Ich mach hier mal zu.

Manchmal ist ein schwarzer Rahmen mit einer grottig animierten Hand einfach nur ein schwarzer Rahmen mit einer grottig animierten Hand. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastelWaschtel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten