Ist das Objektiv zu gebrauchen?

Suppenzoom-Alarm

würd ich nicht kaufen!
Solche Megazoom Objektive sind lichtschwach und haben keine dolle Abbildungsleistung.. spar lieber etwas Geld und deck den Brennweitenbereich mit 2-3 Objektiven ab..

Als Ferien-immer-drauf-Objektiv mags vielleicht taugen, aber freude wirst du an der Bildqualität nicht lange haben..
 
vielen dank für deine antwort
das so etwas kommt hab ich mir schon fast gedacht

kompliment auch mal an dich, die bilder auf deiner Homepage sind echt klasse
 
Hi Malcom,
danke dir fürs Lob. :)

Gute Alternative (aber auch deutlich teurer) wäre ein Sigma 70-200mm f2.8 (hab ich und bin sehr zufrieden) oder ein Canon 70-200 f4 L. Soll auch sehr gut sein und ist nicht teurer als das Sigma f2.8..

Dazu im unteren Bereich ne Linse von 28-70mm.. ich nutze hier die Sigma EX 28-70mm f2.8. Ist zwar im AF nicht ganz so flott aber Bildqualität ist top.

Gruss
Schatti
 
Zurück
Oben Unten