Ist das normal?Mehr Objekte zu löschen als Dateien in Papierkorb verschoben habe.

N

nodp53

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
Ich verschiebe z.B. 20 Dateien in den Papierkorb.Wenn ich es entleere ,kriege ich ne Meldung, daß es über 3.000 Objekte zu löschen sind. Entleerung an sich funktioniert dann normal. Woher kommen denn die zusätzliche Objekte?
 
Liebe Community,
Ich verschiebe z.B. 20 Dateien in den Papierkorb.Wenn ich es entleere ,kriege ich ne Meldung, daß es über 3.000 Objekte zu löschen sind. Entleerung an sich funktioniert dann normal. Woher kommen denn die zusätzliche Objekte?

Ja, es ist möglich. Hinter einem Objekt können sich versteckte Dateien befinden. Diese werden dann beim loschen angezeigt. Alles bestens du hast nix falsch gemacht
 
20 Dateien – darunter auch Ordner, die mehr als ein Dokument enthalten?
 
Es waren hauptsächlich PDF´s und paar Ordner aber sicher nicht mit über 1000 Dokumente drin.

Declaration. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten