Ist das Macbook ein einziger Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und kein Cardreader!!!!1
 
JA so eins möchte ich auch - wo gekauft?
Hihi Apple verteilt alle fehlerfreien Macbooks auf Händler die lieb zu ihnen sind. Klasse. :)

*Popcorntüte aufmach*

*Threadersteller mit Popcorn bewerf*

Einfach herzig! :D

DAS IST ABER AUCH SO EINE --------------- SCHEIßE!!!!!!! he und *ironic* ich kenn mich und n kumpel und meine freundin auch noch und wir ham auch zwei fehlerhafte apple notebooks DAS ist ein REIHENfehler. und wer sich da noch das notebook kauft ist doch echt dumm, ich sags euch, ich könnt euch sachen erzÄHLEN!!!
 
Ich frage mich garade ob es in den Sony-NB-Foren auch solche Threads gibt. Ich habe zwar auch ein Sony Vaio FE11S, aber ich habe mir noch nie die Muehe gemacht in ein Artverwandtes Forum zu schauen ^^.
 
MacBook forever!

Kein Cardreader das ist richtig!

Aber da gibt es ja zum Glück verschiedene Adapter!
Kosten zwar wieder was aber alles passt halt nicht rein in das Book!
 
he HALTET euch mal an die ----- vom threadersteller gesetzten regeln für !!! *ironic* diesen thread!!!!!! konstruktiv und fundiert ist hier völlig fehl am platz
 
Cardreader?
Ist das MacBook nicht für Schüler/Studenten und sonstige Office User gedacht?
Glaub schon.
Cardreader und DVD Brenner sind da total überflüssig, genauso wie ein PCMCIA slot.

Baba, Rémy
 
charlotte schrieb:
e025.gif
Ich will auch ;)
 
Menno schon wieder ein oh mein MB ist schlecht Thread.

Schließen. :) genau wie der Thread ich bin jetzt wieder ein PC ;)

LG Schmiddy
 
Dr Rémy schrieb:
Cardreader?
Ist das MacBook nicht für Schüler/Studenten und sonstige Office User gedacht?
Cardreader und DVD Brenner sind da total überflüssig
Ach, und Schüler und Studenten haben keine Digitalkameras, für die ein Card-Reader sinnvoll ist? :rolleyes:
Und Schüler und Studenten haben keine MP3-Player-Handys, für die ein Card-Reader sinnvoll ist? :rolleyes:
Und Schüler und Studenten sind nicht zufällig genau die Gruppe, die am meisten Film-DVDs kopiert und deshalb einen DVD-Brenner benötigen? :rolleyes:
Und Schüler und Studenten machen nicht gerne mal Home-Videos, wofür ein DVD-Brenner sehr, sehr sinnvoll ist? :rolleyes:
 
Also ein Cardreader, PCMCIA Slot und ein DVD Brenner ist etwas was eigentlich in keinem Notebook mehr fehlen sollte!

Ich mein das Macbook ist doch sicherlich auch ein Notebook das sich an Vertreter oder Versicherrungsangestellte oder sonstige Geschäftsleute richtet!

Und genau diese Berufsgruppen könnten einen Cardreader sehr gut gebrauchen!

PCMCIA Slot: Da sag ich nur - schon mal was von mobile Internet übers UMTS Netz gehört (Oder seits in Deutschland noch nicht soweit?)

DVD-Brenner: Einfacher Standard - eigenltich würde in das Macbook ein DL Laufwerk gehören!


Aber egal das Macbook ist bietet dafür genug andere Sachen die den Preis rechtfertigen!

Und ich bin mit meinigen (KW 26) komplett zufrieden - würde es um kein Geld der Welt wieder gegen ein Windows Gerät eintauschen!

PS.: Ich bin zwar noch nebenbei Windowsuser, ich arbeite auch in einem EDV Fachgeschäft und verkaufe dadurch auch 99,9999% Windows Geräte aber seitdem ich gesehen habe was eine ordentliche Software auf ordentlicher Hardware machen kann - bin ich vom Herz her reiner Macianer *gg*


Naja schlußendlich kann ich nur sagen - jeder der Zweifel hat sich dieses Book zu kaufen der solls gleich lassen! Ihr werdet dann nicht glücklich damit!

Ach ja nochwas mein nächster Rechner wird sicher der neue Mac Pro und das nächste Notebook (so in 3 Jahren) der "Enkel" des Macbooks!
 
maclover2010 schrieb:
Glaubt Ihr dass das Macbook eigentlich ein einziger Fehler ist: - Verfärbungen - Lack beim Schwarzen geht ab - DVDs werden in DVD-Brenner Modellen zerstört - DVDs können manchmal nicht ausgeworfen werden - Folge das Macbook muss auseinandergelegt werden - Bei einigen neuen Modelle werden sehr schlechte Displays verbaut - Fiepen Muhen Aufheizen - Oberfläche verkratzt sehr leicht Warum sollte man sich so einen Schrott kaufen? Ich glaube Apple wird langsam zum Billiganbieter.
:sleep:

Laaaaaaangweilig....


es gibt doch schon genug Apple-Qualitäts-Threads...
 
BLA BLA BLA...

mein Macbook muht nicht (mehr) fiept nicht. Display ist toll. ich LIEBE es und ich gebs nimmer her. Morgen kommen statt 512 MB RAM 2 GB rein... herrlich!
 
Love.vs.Hate schrieb:
BLA BLA BLA... mein Macbook muht nicht (mehr) fiept nicht. Display ist toll. ich LIEBE es und ich gebs nimmer her. Morgen kommen statt 512 MB RAM 2 GB rein... herrlich!

Bist ned ausgeschlafen oder einfach nur neidisch das es auch Leute gibt die äußerst zufrieden mit dem Macbook sind!
 
maclover2010 schrieb:
Warum sollte man sich so einen Schrott kaufen? Ich glaube Apple wird langsam zum Billiganbieter.

Ich glaube im heise- Forum wärst Du besser aufgehoben.

Zum Glück leben wir in einer Demokratie und haben freie
Marktwirtschaft. Du musst Dir keinen Apple kaufen, sondern
kannst zum PC- Händler Deines Vertrauens gehen oder Dir
halt einen selbst zusammenschrauben...

Solche Threads hatten wir schon zuviele.
 
Was soll denn immer dieses Cardreader-Gelaber? Macs haben bisher keine Cardreader basta. Ob es nun toll und sinnvoll wäre oder nicht. Ich allerdings kenne niemanden, der ernsthaft einen eingebauten Cardreader benötigt, aber egal. Imho also völlig unnötig, aber manche "brauchen" das vielleicht. ;)
 
ach das sind alles jammerlappen. ich hab meine macbook 13 jetzt über nen monat und ich hab bis auf etwas viel wärme , was jedes notbook hat NULL probleme. Das Teil ist SUPERGEIL und ich hab gleich noch eins für meine Frau gekauft !!! wer bedenken hat soll es einfach nicht kaufen und uns hier nicht ständig ins hemd heulen. apple ist und bleibt etwas für individualisten... und welches technische gerät ist schon 100 prozent perfekt ...
 
[jive] schrieb:
Nein! Habe nicht einen der genannten Fehler und darum denke ich, daß es ein supergeiles Teil ist.
hehe, einen Fehler hast du doch, der Intel #chip der das Ding zum kochen bringt ;)
 
"Oder seits in Deutschland noch nicht soweit?"
Keine Ahnung... das muß jemand aus Deutschland beantworten.

Ich habe angenommen, daß man sich ein MacBook zum arbeiten kauft und nicht weil man damit vor anderen angeben kann.
Studenten, die mobil per UMTS surfen? OK, aber die haben auch ihr MacBook Pro im gekühlten 6er BMW Cabrio liegen.

Der normale österr. Durchschnittsstudent hat nicht soviel Geld um großartig in elektron. Geräte investieren zu können bzw. braucht alles für Alkohol :).

Natürlich gibts die Studenten-Schickeria, aber der normale Student ist einfach kein Technikfreak...
Ein Cardreader ist Luxus, weil man die Daten auch per Kabel ins Notebook bekommt (machen auch genügend Profi Fotografen genau so).

Wenn man die Windows Laptops unter den Studenten so betrachtet sieht man, daß die zwar einen PCMCIA slot haben, der aber immer ungenützt ist und daß diese Laptops auch keinen cardreader haben.
Wie gesagt, die Studenten-Schickeria ausgenommen.

Baba, Rémy
 
elvnox schrieb:
Also ein Cardreader, PCMCIA Slot und ein DVD Brenner ist etwas was eigentlich in keinem Notebook mehr fehlen sollte!
PCMCIA Slot: Da sag ich nur - schon mal was von mobile Internet übers UMTS Netz gehört (Oder seits in Deutschland noch nicht soweit?)

Also.

1.) ein Cardreader kostet 10 EUR uns ist sehr klein. Wer einen braucht,
schliesse einen an. Oder kaufe einen PC... auch da haben bei weitem nicht alle Notebooks sowas.

2.) Hinweis auf UMTS und PCMCIA... was soll das? Ja, wir sind in Deutschland sogar so fortschrittlich, das wir erkannt haben, das PCMCIA Karten aussterben und diese kleinen Express Karten Standard werden. Ich selbst nutzt UMTS- Flatrate via Bluetooth. Das hat zudem den Vorteil, das ich das Handy dort platzieren kann, wo der beste Empfang ist. Wofuer also PCMCIA???

3.) eine recht kleine mobile Lösung braucht einen DVD Brenner, aber bei weitem nicht alle mobilen User brauchen sowas. Mein MacBook hat ein solches, da ich "notfalls" nicht darauf verzichten möchte

Gruss,
Logray
 
mpeterle schrieb:
hehe, einen Fehler hast du doch, der Intel #chip der das Ding zum kochen bringt ;)
Also das ging auch mit einem PPC, dazu braucht man nichtmal Intel! ;) Unbestreitbar ist die Hitzeentwickung jetzt höher, aber es gibt ein einziges MB oder MBP ohne dieses Hitze-Feature.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten