Ist das genug für nen eMac?

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
habe meinen emac 1ghz combo/640MB/60Gb inkl allem org. Zubehör und Verpackung und super zusatnd für 450€ nem bekannten angeboten. der listenpreis dafür leigt bei 480€ laut macnews.de
Meint ihr das ist ok oder würde ich da bei ebay evtl mehr bekommen?
danke im voraus!

marco
 
Bekommst bei ebay sicher mehr so um 550-600 sind sicher drin bei einer guten Beschreibung .
 
nee, das is dann ja teurer. und wenn es jemandem so viel wert is dann bietet er das auch, egal wo es anfing...da mach ich mir keine sorgen.
Hier mal die Beschreibung
Wohlgemerkt keine werbung für die auktion!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du den drauf bietest den Mac einem Freund an fragst uns auf ganz doof was wir davon halten hast in aber längst bei ebay drin :rolleyes: das nenne ich mal dreist :D
 
Ja nee, war so, dass ich die Auktion um 19:45 starten ließ, ihn vorher aber traf und dann kamen wir drauf zu sprechen udn er zeigte interesse. Hatte aber keine möglichkeit das angebote zu stoppen beor es startete (Geht übers Handy leider nich).
Und bevor ich die auktion jetz lösche wollt ich mal wissen ob es nich vielleich doch ein wenig wenig ist.
Als ex-zivi und noch nicht student hab ichs nicht so dicke, da zählt jeder cent :)
 
Zurück
Oben Unten