Ist das ein PowerBook oder MacBook Pro?

inspirationally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Subforum richtig.


Und zwar geht es um dieses Bild mit Schauspieler Johnny Depp drauf,
als Jack Sparrow in der Drehpause mit seiner Gitarre,
im Hintergrund.....ein PowerBook der neueren Generation oder ein MacBook Pro:

Eigentlich ist es ja....VÖLLIG egal, wen interessiert es auch, was er da nun hat, beides macht mich ja schon glücklich und auch mit ner Dose wär er immernoch *3 Seiten fangirlgelaber denken*

Dennoch sind wir neugierig.

Ich hatte nun erst gedacht, ein MacBook Pro, jemand anders meinte, ein PowerBook,

aber die haben doch die iSight oben noch nicht, oder?? Und wenn man die Statusleistentexte zählt...also das Finder Datei Bearbeiten usw...dann ist auf dem Bild der Verschluss beim 7ten Menüpunkt (ohne Apfel) und da ist bei mir auch der Verschluss...oder sehe ich da was falsch?

Naja, soll heißen, wir sind auf Hilfe von euch angewiesen, die ihr ja nun jeden Tag vielleicht beide davon seht, alle PowerBook Generationen mitgemacht habt etc.

Vielleicht sehr ihr ja mehr als wir, weil ...wir Mädels haben einfach ein paar Probleme uns bei dem Mann auf das Gerät da links im Bild zu konzentrieren :D

Vielen lieben Dank, Martina.
 
Ganz bestimmt ein Powerbook. Warum? Das Bild wurde zum 2. Teil von PotC aufgenommen, da gab es das MBP noch gar nicht. ;-)
 
Powerbook - fehlt nämlich die integrierte iSight-Kamera
 
Vielein Dank für die Antworten!

0815typ schrieb:
Ganz bestimmt ein Powerbook. Warum? Das Bild wurde zum 2. Teil von PotC aufgenommen, da gab es das MBP noch gar nicht. ;-)

Es ist ja nicht ganz klar, dass es zum 2.Teil von PotC aufgenommen wurde,
kann genausogut zum Dreh des 3.Teil aufgenommen worden sein, das ist ja direkt ineinander übergegangen.
Das Bild ist im Mai 2006 erschienen, da gab es das MBP durchaus schon (ich habe es auf jdorg nur unter PotC2 gelistet, weil ich zu der Zeit noch keine PotC3 Gallerie hatte).

Badener schrieb:
Powerbook - fehlt nämlich die integrierte iSight-Kamera

Das war auch das, wonach ich gesucht habe,
aber man sieht ja nichtmal die Hälfte des Displays, sodass man sie also ohnehin nicht sehen könnte, oder?

Dennoch, wenn so viele sagen, PowerBook, dann gehe ich mal davon aus,
auch wenn ein paar definitive Gründe, die man auch auf jeden Fall sehen kann, noch besser wären.
 
der rahmen ist auf der oberseite breiter, wegen der kamera. das ist beim PB nicht so (was ich ästhetisch immer noch schöner finde).
 
non schrieb:
der rahmen ist auf der oberseite breiter, wegen der kamera. das ist beim PB nicht so (was ich ästhetisch immer noch schöner finde).

DAS ist der Beweis, den ich gesucht habe,
vielen Dank!!!

Nun sehe sogar ICH das! :p
 
@AgentSandsLady:

Und damit wäre meine Frage auch beantwortet, ob du die Martina der Site bist. ;-)

Sehr schöne Site! ;-)
 
Vielen Dank :)
ja, ist meine Seite, sonst würde ich mir nicht das Recht rausnehmen, sie einfach zu hotlinken (ok, wär auch garnicht möglich)
 
Also Leute, ihr achtet wirklich auf das Powerbook im Hintergrund wenn eine Traumschöne Gitarre dieses verdeckt.

schämt euch, ab in die Ecke.

Ich will diese Gitarre!!! Wahrnsinns Ding.
 
glemmal schrieb:
Also Leute, ihr achtet wirklich auf das Powerbook im Hintergrund wenn eine Traumschöne Gitarre dieses verdeckt.

schämt euch, ab in die Ecke.

Ich will diese Gitarre!!! Wahrnsinns Ding.

Ich will das Faxgeraet!!! Wahnsinns Ding.
Nur dummerweise ist das bloede PowerBook,
Gitarre und der Depp im weg.
 
Zurück
Oben Unten