Ist das ein guter Monitor für ans PB? Anschlüsse?

Diskutiere mit über: Ist das ein guter Monitor für ans PB? Anschlüsse? im Peripherie Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=353628


    ich kenn mich ja nicht so aus, bei nem gleich gepreisten Phillips war nur VGA als Anschluss, der hier kann ja einiges mehr...ich hab mal gelesen dass der exteren Monitoranschluss zusätzlich Ressourcen frisst was ganz schlecht ist weil Warcraft 3 gerade noch so ruckelfrei läuft.....

    wie heisst dieser große Anschluss am PB wo auch Beamer dranpassen, der liefert ja ein besseres Bild als wenn ich den VGA adapter noch dazwischenhänge..aber braucht der wegen des besseren Bildes auch mehr Leistung vom Rechner als wenn ich den "Flaschenhals" vga dazwischenhänge?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche