Ist das ein guter Deal ?

Zu Verkaufen:

1x iBook, 12", G3 500 MHz, 384MB, 15GB HD

€ 469,- incl. Versand


Warum?

Ich habe zu ihm gesagt dass ich es nehme und unter Freunden zählt das gesprochene Wort noch etwas. Aber ich habe mittlerweile genug Geld für ein iBook G4 14" zusammen... :)
 
betreffend Linux

Original geschrieben von tasha
Es ist nicht benutzerfreundlich. Man braucht 3 Tasten an der Maus, um es vernünftig bedienen zu können...
Mehr will ich gar nicht aufzählen.

Hallo Tasha,

sorry, Deine Aussage wegen Linux möchte ich jetzt nicht so stehen lassen.

Wann hast Du denn das letzte Mal eine Linux-Distribution installiert ?

Ich bin wirklich nicht der EDV-Spezialist, da hast Du wahrscheinlich wesentlich mehr drauf als ich (zumindest hatte ich bei dem kürzlichen Treffen das Gefühl).

Jedoch schaffe ich es sogar - ohne die 3 Tasten - mit Linux die Alltagsgeschäfte vernünftig zu erledigen. Und die anderen Sachen - Dienste als Server zur Verfügung zu stellen und so - muß sich Linux selbst hinter den kommerziellen Unices (AIX, HP-UX usw.) nicht verstecken.

Falls Du Linux mal wieder eine Chance geben willst, ich kopiere Dir gerne die (für PPC aktuellsten) CD`s der Distribution Mandrake 9.1, da ist u.a. KDE 3.1 und Gnome 2.x dabei. Wegen der Benutzerfreundlichkeit stehen die m.E. keinem BS nach und optisch sind KDE und GNOME extrem gut konfigurierbar.

Ich möchte damit jetzt jedoch keine Diskussion für Linux und gegen MacOS anfangen, das liegt mir völlig fern.

Viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten