Ist das der richtige Speicherriegel für IBook G4 1,33 Ghz bei DSP??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcJLH, 05.06.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    wollte gerade diesen Speicherriegel http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1360 bei DSP Memory für das IBook meiner Freundin kaufen, eigentlich kann man da ja bei der Auswahl nicht viel falsch machen, da nur zwei Riegel für IBook angegeben sind (nämlich 1GB und 512MB), aber ich wollte wirklich nochmal sicher gehen, bevor ich das Ding bestelle...

    Vielen Dank, wenn ihr mal kurz auf den Link gehen und mir das kurz bestätigen könntet...

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Wenn deine Freundin ein G4 iBook hat, ist es der richtige... Hatte einen fehlerhaften Riegel damals geschickt bekommen, und da ja da 10 Jahre Garantie drauf ist, haben die den einfach ausgestauscht. Wirklich seriöser Laden!
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ja, hat sie! Na dann, wird sie sich aber freuen, weißt Du zufällig, wie lange das dauert, bis der Riegel kommt, es sind nämlich noch 19 Stück auf Lager. ;) Aber es werden keine Angaben zur Dauer der Lieferung gemacht, oder ich habe sie noch nicht gefunden? ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     

Diese Seite empfehlen