ist das CinemaDisplay der bessere Fernseher?

Diskutiere mit über: ist das CinemaDisplay der bessere Fernseher? im Peripherie Forum

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Ich benltige einen neuen TV. langfristig möchte ich alles über den macmini laufen lassen. Kann ich denn mein TV Signal auch ohne mini direkt aus dem SatReceiver auf das Display bringen? Macht das überhaupt sinn oder ist das Display als Glotze zu teuer und zu schade?
     
  2. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Hat denn der SAT-Reciever nen DVI / VGA Ausgang?

    Ich fände das auch gut, so eine Lösung, aber ich befürchte, das sich da beispielsweise der große Dell Flachbildschirm besser eignen würde - hat er doch mehrere und unterschiedliche Eingänge - DVI, VGA, S-Video, ect.

    Macht wohl mehr Sinn so, auch, wenn ein Cinema Display natürlich cooler ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CinemaDisplay bessere Fernseher Forum Datum
Erfahurngswerte - Gelbstich- Cinemadisplay Peripherie 26.01.2015
Apple CinemaDisplay Peripherie 10.11.2014
Samsung UE55F9080, 55"LED, 1000Hz, 4K, QuadCore, Twintuner VS: Apple Cinemadisplay 30 Peripherie 18.02.2014
eizo ev2736 - nec pa271 - cinemadisplay 30" - beste wahl? Peripherie 13.01.2014
30" Cinemadisplay an Mac-MINI - huuuuuuuge Peripherie 15.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche