Ist das Build 7B85 die aktuelle MacOSX-Version??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MerlinK, 26.11.2003.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    ich bin ein wenig verwirrt, welche den die aktuelle Version von MacOS X ist.

    Ist es die 7B85 oder 7B86 oder eine ganz andere???

    Ich meine mit dem Build keine Updates aus dem Internet, sondern die Retail-CD-Version, die zurzeit auch separat verkauft wird!!!


    Gruss
    Merlin
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
  3. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Ich hab die 7C107 (Mac OS X 10.3.1)... welche Versions Nr. davor war, kann ich Dir nicht mehr sagen... Gruß Winn
     
  4. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
     

    Moin, moin,

    aber die 7C107 hast Du nicht als separate CD, oder?? Da hast Du doch das Online-Update auf Version 10.3.1 draufgebügelt???

    In dieser Datei "System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist" auf der ersten CD, steht das Build. Sieh bitte mal bei deiner CD nach!!

    Gruss
    Merlin
     
  5. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2003
    10.3.0 = 7B85 (Retail-CD)
    10.3.1 = 7C107 (Update)

    Gruß vwp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen