Ist das Build 7B85 die aktuelle MacOSX-Version??

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ich bin ein wenig verwirrt, welche den die aktuelle Version von MacOS X ist.

Ist es die 7B85 oder 7B86 oder eine ganz andere???

Ich meine mit dem Build keine Updates aus dem Internet, sondern die Retail-CD-Version, die zurzeit auch separat verkauft wird!!!


Gruss
Merlin
 
laut mtn.de ist es die 7b85
 
Ich hab die 7C107 (Mac OS X 10.3.1)... welche Versions Nr. davor war, kann ich Dir nicht mehr sagen... Gruß Winn
 
Original geschrieben von Winn
Ich hab die 7C107 (Mac OS X 10.3.1)... welche Versions Nr. davor war, kann ich Dir nicht mehr sagen... Gruß Winn
 

Moin, moin,

aber die 7C107 hast Du nicht als separate CD, oder?? Da hast Du doch das Online-Update auf Version 10.3.1 draufgebügelt???

In dieser Datei "System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist" auf der ersten CD, steht das Build. Sieh bitte mal bei deiner CD nach!!

Gruss
Merlin
 
10.3.0 = 7B85 (Retail-CD)
10.3.1 = 7C107 (Update)

Gruß vwp
 
Zurück
Oben Unten