Ist das auch bei euch so - rauschen

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich bei meinem Ipod Video 30GB Black genau hinhöre, dann höre ich, wenn die Musik nciht läuft, ein rauschen!
Dieses Rauschen hört man auch dann, wenn man Musik leise hört, also bleibt es auch beim Abspielen (man hört es halt nur wenn man leise musik hört, sonst wirds ja übertönt)!
Ich habs mit den Apple Kopfhörern und ein paar Sennheiser Kopfhörer ausprobiert und bei beiden Tritt das rauschen auf!

Ist das bei euch auch so, oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
 
also das Säuseln der Festplatte ist das sicher nicht!
Das Rauschen kommt aus den Kopfhörern...

also wenn ich bei "Highway to hell" auf pause gehe, kann ich fast kein rauschen hören!
Bei Fun Fun Fun von den Beach Boys aber schon kopfkratz
 
Hatte das auch, war unangenehm, hab ihn eingeschickt und einen Umtausch bekommen.
Beim jetzigen Modell ganz(!) leises Rauschen, sind die Ohren selbst mit Hörern darin :D

Support antelefonieren!
 
Ich hör' bei meinem nix
 
Meiner macht auch keine Geräusche, wenn keine Musik läuft! Wenn es zu sehr stört, gegebenenfalls mal einschicken
 
Zurück
Oben Unten