ist das apples ernst?

tasha schrieb:
Hi Schnappi,

jetzt erkläre uns mal, wie man bei einem Mac ein BIOS konfigurieren soll.

Grüße,

tasha

Tasha, manno.....

Ich habe extra nicht iBook geschrieben sondern Notebook ..

Notebook ist lediglich eine Kategorie unter der auch das iBook fällt, der Großteil der Notebooks hat aber ein batteriegepuffertes CMOS-BIOS.

Deine Frage ob speziell das iBook über ein konfigurierbares BIOS verfügt, kann ich Dir leider nicht beantworten.
 
Schnappi schrieb:
Deine Frage ob speziell das iBook über ein konfigurierbares BIOS verfügt, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Da habe ich wohl die Smilies vergessen, werden nachgeliefert:
;)
 
Tasha,

ich wollte meinen Beitrag auch mit Smilies versehen, irgendwie geht das mit meinem Browser nicht.

Ich glaube Dich schon richtig verstanden zu haben (grinsfrech).

Gruß, Guenter
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm bin ich blöd oder ist mir das einfach noch nicht aufgefallen. also ich hatte das prob noch nie. au wo ich ram eingebaut hab bei meinem ibook. ich könnte das auch nicht ganz verstehen. wie schon einige vorredner gesagt haben, müsste so ne batterie schon auch im ibook verbaut sein. es kann ja au irgendwie net sein, dass wenn ich den akku mal rausnehme z.b. wegen wechsel, dass ich jedesmal danach meine uhrzeit ändern muss. würde da mal echt genauer nachforschen. das wär so meine logik.
gn8
 
Würde damit auch zum Händler gehen. Gerade gestern hatte ich bei meinem iBook für ca. 3 Stunden das Akku draußen und es nicht am Netzteil, und nach Wiedereinbau und anschalten war alles genau wie vorher. Also Uhrzeit und sämtliche Einstellungen erhalten geblieben.
 
Zurück
Oben Unten