Ist das Angebot ok für ein I-Book G4?

also mein powerbook war natürlich gebraucht aber ist in einem wirklich einwandfreien zustand(mit apple-care)

nur habe ich in meiner Umgebung ein 1,5Ghz Modell(auch 12 zoll) mit 80gb platte 1,5gb ram sudden motion sensor(latest modell)

für sagenhafte 650 euro schon fast in der tasche gehabt aber war zu voreilig

trotzdem danke für die ermunterung!:)

ich würde auf jedenfall kein ibook/macbook kaufen nur noch alu ich kanns nur weiter empfehlen!

zu solchen schleuderpreisen ein powerbook ist doch der wahnsinn was es nicht alles gibt!


augen auf halten dann wird man (zu)schnell fündig ;)
 
@ don_michele1

Hallo,

für Office gibt es für OS X noch Office vX (alte Version) und für OS 9 waren die letzten Office Version 2001 und 98 (war die ältere Version).

Du wirst diese Versionen aber nur gebraucht erwerben können, nicht mehr im Laden.

Viele Grüße
 
ich hab mein iBook 12'' letztes Modell aber in Basiskonfiguration letzte Woche bei Ebay für 720 Euro losbekommen, freu!
 
Würde ich auch nicht kaufen, ein bisschen weniger sollte es schon kosten leg noch nen Hunnie drauf und Du bekommt ein 12" Powerbook.


Gruß

Frank T.
 
Kenn mich halt net so aus... :)
Also, ich brauch Word, Excel, Powerpoint, Outlook etc. und gern halt auch die Apple Version. Und 9er bzw. 10er Version hatte mir derjenige was von erzählt, der das iBook verkaufen wollte, kann ich leider nicht mehr zu sagen.

Nochmal neu: Also, ich kaufe das Gerät ja ohne diese von mir benötigten Programme und frag mich, was ich dafür noch drauflegen muss. Aber da kann ich mich auch bei Unimall oder so selbst erkundigen. :)

Danke euch nochmal, ich hätte das wahrscheinlich sonst gekauft...

Kaya
 
Zurück
Oben Unten