Ist das Angebot ok für ein I-Book G4?

K

kayaya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ihr lieben Mac Experten,
habe vor kurzem Mac kennen- und liebengelernt ;)
Nun habe ich folgendes Angebot für ein i-Book G4 (late 2004): 700 € möchte der Besitzer dafür haben.
Mein Eindruck von dem Angebot ist gut, aber ich würde gern eure Meinung hören:
Worauf muss ich noch besonders achten?
Was kostet in etwa ein Office Paket? 9er und 10er Version? Wird ohne weitere Programme verkauft, daher die Frage.

Und was haltet ihr von dem Angebot?
Schon mal vorweg ein dickes Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit :)

Kaya
 
Würde ich auf keinen Fall nehmen, leg noch ein wenig drauf und kauf dir ein MacBook. Im Edu Store ab knapp über 1000,00 EUR zu haben.
 
leg ein paar euronen drauf, und kauf ein gebrauchtes macbook. gibt es teilweise für 850 euro....

EDIT: da war wohl jmd schneller.
 
bei unimall.de gibt es das Macbook für knapp unter 1000 mit einem ipod, oder einem Drucker, oder einem care protection plan + eine tasche von tucano!
 
Definitiv zu teuer. Ich hab für die letzte Revision deutlich weniger gezahlt. Also: entweder den Preis deutlich drücken oder wie meine Vorschreiber schrieben, MacBook kaufen.

Ben.
 
Für das Geld hab vor 6 Monaten ich ein neues Modell bekommen, laß es lieber.
 
schreamingvinyl, auch in berlin bei pj ?:)
 
(Absoluter OffTopic): Jo, klar doch. Muss ja. Du dann auch nehm ich an?

OnTopic: Bei MacKauf.de gibts auch immmer mal interessante Angebote.
 
zu teuer, ziemlich exakt den Preis habe ich vor ca. einem Jahr für dieses Modell bezahlt.

Gruß Th.
 
Danke euch für die Hilfe, da hätte ich wohl fast was verkehrt gemacht :eek: !!

Vorerst benötige ich das Office Programm, wisst ihr, was der Spass so in etwa kostet? 9er und 10er Version?

Irgendwas Spezielles sonst, worauf man immer achten sollte? (Bin halt unerfahren mit Mac)
Danke nochmal :)

Liebe Grüße Kaya
 
Also mal unabhängig vom Preis wo hat man denn bitteschön ein iBook für 700 Euro "neu" herbekommen? Also das hab ich bisher noch nicht gesehen...zumindest nicht ohne Haken an der Sache wie z.B. Handy-Verträge
 
Madcat schrieb:
Also mal unabhängig vom Preis wo hat man denn bitteschön ein iBook für 700 Euro "neu" herbekommen? Also das hab ich bisher noch nicht gesehen...zumindest nicht ohne Haken an der Sache wie z.B. Handy-Verträge

Ist vom Laster gefallen...:D
Ich habe meines von FundK, ein Messemodell. Lief 3 Tage auf einer Messe.
Das fällt bei mir noch unter der Bezeichnung neu.
Zumal die mir noch nen neuen Akku gegeben haben.
Also kein Haken.
Dazu muss ich noch erwähnen, das zu dem Zeitpunkt schon schon vom neuen Macbook gemunkelt wurde,
deswegen wars dann wahrscheinlich auch noch etwas günstiger als sowieso schon.
 
kayaya schrieb:
Vorerst benötige ich das Office Programm, wisst ihr, was der Spass so in etwa kostet? 9er und 10er Version?

Ich verstehe die Frage nicht...
Du redest von MS Office, oder? Weil da ist mir weder eine 9er noch eine 10er Version bekannt.
Es gibt eine Version office:mac 2004 (vorsicht kein UB) und die kostet 150€ (SSL Version)!

Aber es gibt, wie auch im PC-Bereich massig Alternativen... Hier wäre vorallem Neo Office zu nennen, dass in den nächsten Monaten als Final-Version erscheinen müsste...
 
habe vor ca. einer woche mein powerbook 12 zoll 1,33Ghz modell mit 120gb festplatte 1 jahr garantie 512mb ram dazu.......tasche usw. für 700 euro gekauft meiner meinung aber wieder schon zu teuer weil ich wieder was billigeres gefunden hätte.......:rolleyes:

würde maximal für so ein ibook 500 euronen ausgeben:hum:
 
thomasxmach1 schrieb:
... usw. für 700 euro gekauft meiner meinung aber wieder schon zu teuer weil ich wieder was billigeres gefunden hätte.......:rolleyes:

würde maximal für so ein ibook 500 euronen ausgeben:hum:

Gebraucht oder neu?
Im Nachhinein findet man immer ein günstigeres, besseres Angebot, das ist immer so. 700€ für ein Powerbook mit der Austattung ist doch ok?
 
thomasxmach1 schrieb:
habe vor ca. einer woche mein powerbook 12 zoll 1,33Ghz modell mit 120gb festplatte 1 jahr garantie 512mb ram dazu.......tasche usw. für 700 euro gekauft meiner meinung aber wieder schon zu teuer weil ich wieder was billigeres gefunden hätte.......:rolleyes:

würde maximal für so ein ibook 500 euronen ausgeben:hum:

Also, ich würde da auch nicht um den Preis trauern... Das ist ein guter Preis, allein wegen der Festplatte...

Und klar... billiger geht immer...
 
screamingvinyl schrieb:
Gebraucht oder neu?
Im Nachhinein findet man immer ein günstigeres, besseres Angebot, das ist immer so. 700€ für ein Powerbook mit der Austattung ist doch ok?

Muss gebraucht gewesen sein, oder hat man ein 12" PB mit 120GB bekommen?
 
"Vorerst benötige ich das Office Programm, wisst ihr, was der Spass so in etwa kostet? 9er und 10er Version?"

Meint wahrscheinlich MS Office für OS9 und OS10. OS9 kennt ihr doch noch, oder?
 
Meint wahrscheinlich MS Office für OS9 und OS10.

Nein, meint Office Windows, nehme ich an. das dürfte inzwischen diese Versionsnummer haben. Also OS X MS Office 2001 oder 2004 – mehr gibt's da net :)
 
CRen schrieb:
Nein, meint Office Windows, nehme ich an. das dürfte inzwischen diese Versionsnummer haben. Also OS X MS Office 2001 oder 2004 – mehr gibt's da net :)

Die Office Versionen für Windows haben auch Jahresangaben. Die letzte Version ist Office 2003...

Und die neue Version, die bisher, soweit ich weiss, nur als Beta erhältlich ist heisst glaub ich Office 12...
 
Zurück
Oben Unten