Ist das 30 Zoll Cinema Display noch aktuell?

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich arbeite v.a. mit Logic und Final Cut, aber auch PS und Indesign, eher im Pro Bereich. Ist das 30 Zoll Cinema Display noch auf dem aktuellen technischen Stand der Zeit oder soll ich besser in Richtung Dell, Samsung o.ä. schauen. Preislich tun die sich ja nicht so viel. Ich brauche halt die hohe Auflösung zum Arbeiten, zocken tu ich nicht, aber vielleicht mal ne DVD über den MAC nett anschauen. Was meint Ihr?
 
das 30"-Display ist von der Qualität gut, es gibt aber auch besseres.... wobei das immer so ist...

meiner Meinung nach hängt die Entscheidung von mehreren Aspekten ab.

- höchste Bildqualität gefordert? dann gibt es m.W.n. bessere Geräte (und auch teurere)
- Design muss passen? Dann schlag zu, es ist ein schönes Display.
- usw.

deinen Äußerungen nach würde ich zuschlagen, schließlich reicht das Display für deine genannten Ansprüche locker, d.h. es ist da auf jeden Fall gut genug :)
 
Soweit ich weiß haben die 30" Dell und Samsung Modelle das gleiche Panel, also da ist die gleiche Technik drinne. Greif zum Apple Cinema Display, wenn das Geld da ist. Es sieht einfach viel schöner aus, und du kannst die Helligkeit per Tastatur regeln, und, falls er mal hängt, den Rechner am Display durch langes Drücken ausschalten :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten