ist da wieder 'ne lampe unterwegs?

Diskutiere mit über: ist da wieder 'ne lampe unterwegs? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    hallo an alle,
    ich bin ja grad am überlegen, was ich mir für'n Mac hole... doof ist eben, dass mir die lampe eigentlich am besten gefällt. aber die gibt's ja nicht mehr. und die gebrauchten sind doch trotzdem recht teuer und außerdem hätte ich gern ein superdrive-laufwerk...
    und ich meine, ich hätte letztends mal gehört, dass ende september wieder 'ne lampe kommen soll... G5...

    kann dieses gerücht jemand bestätigen?
    oder weiß jemand, wo ich verlässlich nachschauen könnte?

    oder weiß jemand, wann überhaupt wieder neue (design-) modelle kommen?

    :rolleyes: fragen über fragen.........
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Nicht schon wieder...... ;)
     
  3. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Habe ich auch anfangs gedacht. Nun, er - der iMac G5 - steht hier vor mir.
    Und er ist einfach schöner.
    Kann auch Geschmackssache sein.
    Sonst kenne ich keine Gerüchte.

    Lieben Gruß
    Spock
     
  4. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Ich finds auch schade, dass sie die Lampe abgesetzt haben, hat mir bis jetzt auch besten gefallen. So einen stylo Computer hab ich noch nie zuvor gesehn!
     
  5. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    toll...danke.... :cool:
     
  6. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    @atc... :cool:

     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen kommen .
     
  8. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    und woher weißt du das?
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  10. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Kann mich nur anschliessen. Die Lampe ist das schönste was Apple an Desktop-Rechnern rausgebracht hat. Der neue gefällt mir garnicht. Aber man hat halt keinen Einfluss drauf. Irgendwann ersteiger ich mir eine G4 Lampe für billig Geld... aber im Moment sind die Preis ja ein schlechter Scherz ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder 'ne lampe Forum Datum
Macs wieder ohne Intel Chips? Mac-Gerüchteküche 05.10.2012
iPhone in weiss ante portas (mal wieder) Mac-Gerüchteküche 08.02.2011
Schon wieder ein neues MacBook?? - Aufgetaucht in Vietnam - Mac-Gerüchteküche 15.05.2010
wird Apple wieder eine im Design Produktpalette haben? Mac-Gerüchteküche 23.08.2009
0% Finanzierung wieder vor Weihnachten? Mac-Gerüchteküche 17.10.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche