Ist Arcor zu empfehlen ?

Man möge es mir nachsehen, nicht den gesamten Thread/Threat/Faden/Diskussionsstrang/Fred/Was-auch-immer-ihr-dazu-sagt durch gelesen zu haben, und ich möchte auch nur auf den Thread/Threat/Faden/Diskussionsstrang/Fred/Was-auch-immer-ihr-dazu-sagt - Titel eingehen:

Ich finde Arcor sehr gut. Ich habe immer volle Bandbreite, und musste noch nie mit der Hotline telefonieren. Denn dann würde ich Arcor wahrsch. nicht mehr gut finden.
 
Kid Rock schrieb:
......Denn dann würde ich Arcor wahrsch. nicht mehr gut finden.

Es sei denn, du meditierst regelmäßig...
:D
 
hallo,
ich will nun auch zu arcor (entgegen aller kritik) wechseln, habe mehrere leute in der umgebung, bei denen das tadellos geklappt hat...
nun meine frage :
hatte bis jetzt meine dsl flatrate bei 1&1, und meinen ISDN anschluss bei telekom.
jetzt habe ich meinen vertrag bei 1&1 gekündigt, also habe ich nur noch den Telekom-ISDN vertrag am laufen...
so, und soweit ich das verstanden habe, erledigt arcor das für mich, oder?
und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet? Ist es sinnvoll ca. einen monat einzuplanen, weil ich will nur ungern komplett ohne kommunikation länger darstehen...
vielen dank :)
niko
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
ich will nun auch zu arcor (entgegen aller kritik) wechseln, habe mehrere leute in der umgebung, bei denen das tadellos geklappt hat...
nun meine frage :
hatte bis jetzt meine dsl flatrate bei 1&1, und meinen ISDN anschluss bei telekom.
jetzt habe ich meinen vertrag bei 1&1 gekündigt, also habe ich nur noch den Telekom-ISDN vertrag am laufen...
so, und soweit ich das verstanden habe, erledigt arcor das für mich, oder?
und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet? Ist es sinnvoll ca. einen monat einzuplanen, weil ich will nur ungern komplett ohne kommunikation länger darstehen...
vielen dank :)
niko

Das läuft bei jedem anders. Konkrete Aussagen sind deshalb nicht möglich bzw. Unsinn. Da du einen bereits bestehenden Anschluß nutzt, sollte dies relativ schnell gehen und nicht Wochen oder Monate dauern.
 
bender|dnb schrieb:
so, und soweit ich das verstanden habe, erledigt arcor das für mich, oder?
und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet? Ist es sinnvoll ca. einen monat einzuplanen, weil ich will nur ungern komplett ohne kommunikation länger darstehen...
vielen dank :)
niko
ja, das erledigt Arcor, und (zumindest bei uns war es so), du bleibst bis morgens um 8:00 mit deinem Telekom-Anschluss erreichbar, um 8:00 musst du dann die von Arcor gelieferte Starter-Box anhängen, und spätestens um 13:00 telefonierst du mit Arcor :)
 
Ich habe Arcor, es läuft und ich bin zufrieden. Aus Berichten von Bekannten muss ich aber sagen, dass die Hotline die Hölle sein muss. Da gefiel mir Telekom ganz gut - aber auch da gibts graunhafte Geschichten.

Mein Bruder war bei QSC und sehr zufrieden und ist jetzt bei Versatel. Die müssen sehr gut sein. Kompetente Hotline und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das würde ich mal checken.
 
Zurück
Oben Unten