iSpQ 7

1

1000sl

Hi,

ich hab folgendes Problem;Ich hab ein neues Macbook Pro 17" und gehe online via Fritz!Box 3070 mit Airport. Funktioniert alles tadellos. So; Ich möchte gern iSpQ 7.2 nutzen, was ja auch geht, nur kann ich da nicht chatten, da jedesmal auf englisch eine Meldung kommt, ich sitze hinter einer Firewall. Stimmt ja auch, nur was genau muss ich in meinen Systemeinstellungen an Änderungen vornehmen, damit das endlich mal klappt? Muss ich bei "Dienste" oder bei "Firewall" irgendwas aktivieren oder so? Wäre geil, wenn mir jemand helfen könnte. Thx.

MfG...

 
iSpQ 7 - Was für Ports und wo frei geben???

Hi,

wenn ich in iSpQ 7.2 rein gehe, kann ich nie chatten, da jedes Mal eine Meldung erscheint, ich sitze hinter einer Firewall. Wie gebe ich die und wo frei und vor allem was muss ich wo für Portz frei geben? Ich habe da absolut keine Ahnung! Danke. MfG...
 
ich habe Deine 3 Threads mal zusammengeführt - nicht erschrecken. ;)
 
Zurück
Oben Unten