ISOcoated

Hallo Aro74,

gut gesagt!!!

aro74 schrieb:
Übernimt dann jemand einen PAGE- oder MacUp-Artikel, ohne Dinge zu hinterfragen oder wirklich zu verstehen, wird's schon arg peinlich, wenn das vorhandene Halbwissen bis aufs Blut verteidigt wird

In den Zeitschriften steht aber echt einiges an absolutem Schwachsinn!

Artikel wie "Farben im Griff" oder "Farbmanagement" in denen lediglich mit Photoshop rumgewerkelt wird, ohne auch nur Ansatzweise darauf einzugehen, daß das nicht der Standart in nem pro. Workflow ist.
Als ob man jemandem auf 2 oder 3 Seiten das komplette CM-Wissen vermittlen könnte :rolleyes:

Fakt ist doch das die meisten Anwender, dieses Halbwissen aufnehmen und dann auf eigene Faust versuchen, das eben gelernte auch auf QXP oder ID anzuwenden, da geht der ganze Ärger dann erst richtig los.

IMHO Halbwissen ist viiiiieeeel schlimmer als nicht Wissen.

Mir ist es lieber, ein Kunde kommt und sagt: "Mit dem ganzen CM hab ich nix am Hut" als wenn einer sagt: "Ja, hab ich alles in PS, Ill, ID aktiviert".


ThoRic,

muß hier mal Danke sagen.


Gruß

Nicolas
 
@nicolas:

...übrigens hab gefragt ob die Probleme mit der Filmbeschaffung haben!!!
"Für Duplikat halbes Jahr Lieferzeit und die sind von Agfa".
Aber wir machen da nur s/w vom Laserausdruck! Nix aufwendiges, aber halt gleich fertig.
 
NicolasX:
> ThoRic,
>
> muß hier mal Danke sagen.

Ich dann wohl auch :)


MfG

THoRic
 
Zurück
Oben Unten