.iso???

Re: Re: .iso???

Original geschrieben von avalon
 

Hi,
Ihr liegt alle ziemlich daneben.
Die Datei ist eine IsoDraw Datei, ein Spezialprogramm zur Erstellung von perspektivischen Zeichnungen. Kannst Sie mir ja mal schicken. Werde sie öffnen und die ein eps draus machen, falls du die wirklich brauchst.
Kann natürlich auch sein, das einer einfach eine endung vergeben hat.
Eine .iso ist definitiv eine IsoDraw Datei
 

Du hast recht, allerdings haben die anderen auch recht... ISO wird für verschiedene Sachen gebraucht...
Am bsten guckst du HIER und gibst iso als dateiendung ein... Da wirst du schon beides finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: .iso???

Original geschrieben von moegeler
 

Du hast recht, allerdings haben die anderen auch recht... ISO wird für verschiedene Sachen gebraucht...
Am bsten guckst du HIER und gibst iso als dateiendung ein... Da wirst du schon beides finden...
 

Stimmt wohl, aber die Aussagen auf der Website sind auch nicht ganz ok bzw. unvollständig. Aber schön die Site mal kennengelernt zu haben.
danke für den Tip
(Aber mit IsoDraw .iso arbeite ich u.a. seit etwa 10 Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach im Terminal mit file datei.iso nach.
Wird aber höchstwahrscheinlich ein iso9660 Abbild sein.
 
Original geschrieben von jokkel
@ Mr. D
Mein Posting gelesen? Mit Firestarter FX gehts!
 

Ja, habe ich. Habe aber auch nicht behauptet, dass es mit Firestarter nicht geht, oder? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es eventuell ja auch mit Bordmitteln geht, da es mit Toast Lite auf jeden Fall nicht geht.
:music
 
Re: Re: .iso???

Original geschrieben von avalon
 

Hi,
Ihr liegt alle ziemlich daneben.
Die Datei ist eine IsoDraw Datei, ein Spezialprogramm zur Erstellung von perspektivischen Zeichnungen. Kannst Sie mir ja mal schicken. Werde sie öffnen und die ein eps draus machen, falls du die wirklich brauchst.
Kann natürlich auch sein, das einer einfach eine endung vergeben hat.
Eine .iso ist definitiv eine IsoDraw Datei
 

Irgendwie eine komische Behauptung... Einfach zu sagen, dass es definitiv eine IsoDraw Datei sei, ohne zu wissen, woher die Datei stammt.
Ich habe schon viele .iso Dateien gesehen (Ist nämlich das gängige Image Format unter WIN) und keine einzige davon war eine IsoDraw Datei. Die Wahrscheinlichkeit geht ja wohl auch gegen NULL, da es sich dabei, wie Du sagst, um ein Spezialprogramm zur Erstellung von perspektivischen Zeichnungen handelt.
Wenn es sich aber tatsächlich um eine solche Datei handelt, dann HUT AB!
Ich jedoch behaupte: Eine .iso Datei ist zu 99,999% KEINE IsoDraw Datei.

In diesem Sinne
Schönen Tag noch

Mr. D
 
Zurück
Oben Unten