ISO in MPG umwandeln

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von I-MAC-Fan, 02.04.2006.

  1. I-MAC-Fan

    I-MAC-Fan Thread Starter Banned

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Ich habe hier ein gemountetes ISO mit lauter to.bin, to.cue und cue Dateien.
    Wenn ich jetzt alle Dateien markiere und sie mit VLC öffne klappt es, aber wie kann ich jetzt alles in ein MPG/AVI umwandeln?? Würde mich über eine Antwort freuen!

    Nur falls ihr euch jetzt fragt: mein Kumpel hat mir eine DVD von einer Hochzeit gegeben und ich soll diese jetzt als Daten-CD für meine Freundin brennen... :) ehrlich!!
     
  2. bauerson

    bauerson unregistriert

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.01.2005
    VLC hat unter Ablage einen Exporting Wizard. Schlag dich da mal durch, vielleicht ist es das, was du brauchst. Ich bin zwar bislang mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden, aber es geht im Prinzip.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen