ISO Image brennen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mondmann, 21.09.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Habe 2 ISo Images gedownloadet und möchte die gerne brennen, so daß sie nachher unter Windows laufen.
    Geht das mit einen neuen Brennordner?

    Mondmann
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Festplattendienstprogramm -> Image brennen
     
  3. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Danke:)
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.227
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Achja, iso ist iso. Also das wird unter jedem System gleich gebrannt. Es kommt eben drauf an, was in dem Image drin ist, ob es unter Windows läuft.
     
  5. sweak

    sweak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Das ist ja Krass.... Wobei ich die Zuordnung zum "Festoplattendienstprogramm" nicht wirklich schlüssig finde..

    Aber man lernt nie aus :-D


     
  6. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Das kommt davon, wenn man „Disc“ mit „Festplatte“ übersetzt(im Original heißt das Programm „Disc Utility“). ;)

    Datenträgerdienstprogramm war den Übersetzern wohl zu abstrakt.
     
  7. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hmmmm "Laufwerkdienstprogramm" hätte man es nennen können.... *grübel* aber es gibt ja auch Netzlaufwerke...
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Es gibt unter UNIX/Linux/BSD/MacOSX KEINE LAUFWERKE.
     
  9. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Öhm? Laufwerk ist für mich der Sammelbegriff oder Oberbegriff zu Festplatten, Diskettenlaufwerken, CD-Laufwerken etc. Dass man die nicht über Buchstaben anspricht, sondern sie gemounted werden, ändert nichts an ihrer Existenz, auch unter Unix ;)
     
  10. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Ja, es gibt nur Dateien ;) Aber Dateidienstprogramm wäre auch irreführend. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...