.ISO Image auf USB.stick

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hey Macuser,

ich weiss zwar nicht ob ich in der richtigen Untergruppe bin :eek:

Ich habe mir ein Linux ISO-Image aus dem I-Net gezogen. Ich habe es dann auf einen DVD -RW gebrannt. Es sollte auf einem iBook G3 installiert werden. Nur habe ich zu spät bemerkt, dass das iBook nur ein CD Laufwerk hat. Und da ich keine CD -R(W)'s mehr habe, könnte ich es doch auf einen USB-Stick installieren. Nur habe ich KEINE AHNUNG WIE:D

Könnte mir jemand ne Step-by-Step Anleitung geben?

Währe euch sehr verbunden

sebimaci2012
 
Die grosse Frage dürfte dabei sein, ob Dein iBook überhaupt von einem über USB angeschlossenen Medium booten kann.
Gruss
der eMac_man
 
-Probieren geht über Studieren- ein Versuch kann ja nicht schaden :D
 
So weit mir das bekannt ist können die G3 ibooks noch nicht von usb booten weder die bunten noch die weißen . Achte auch wenn du ein Linux aus dem netz ziehst das es auch für Power PC geeignet ist .
 
Zurück
Oben Unten