iso file mounten???

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hi leute,

ich bins wieder, der neue :)

hab eine frage bez. iso files...
da ich ja kompletter laie auf osx leo bin hab ich mir bei video2brain eine dvd gekauft (video2brain mac os x leopard) und habe davon ein iso file erstellt ( mit einem win xp pro pc )...

grund: ich möchte gerne das iso file auf meine hdd speichern und mir das video ansehen (ohne dvd)

mit win xp hab ich es mit daemon gemacht und hat auch super gefunkt.
jetzt würd ich das selbe auch mit osx leo machen.

gibt es vllt irgendwelche bevorzugten programme wie unter windows daemontools?

wäre dankbar für eure antworten, ist nicht dringend da das weekend ja noch lang ist:D

schönen tag noch :p
 
Hallo
Öffne das Festplattendienstprogramm, drücke alt&apfel&O dann wähle das iso aus.
 
Also wenn es wirklich nen ISO ist, dann einfach mit nem Doppelklick mounten und mit dem DVD Player ansehen.
Sollte absolut problemlos gehen.

--dominik
 
@ wasischnurps: danke für die antwort aber ich möchte das iso nicht auf eine dvd schreiben sondern direkt von der hdd öffnen :)

@ laanzelot: danke für die antwort, hab ich gemacht nur hab ich eine fehlermeldung bekommen...
zitiere: folgendes image konnte nicht aktiviert werden: Image: Video2Brainblablabla Grund: keine aktivierbaren dateisysteme

???
 
Für mich hört sich das so an, als ob das ISO nicht ganz in Ordnung ist.
Bist du sicher, dass das ISO keinen Fehler hat?

--dominik
 
danke sehr für eure hilfe, hab das iso file nochmal erstellt und jetzt funkts, warum auch immer :)

@ dominiks: das mit dem doppelklick hätt ich mir auch denken können @.@ hahaha danke sehr

schönes wochenende :D
 
guude,

ich haenge mich hier mal an...

ich bekam heute eine video2brain dvd und habe die unter myVideo2Brain registriert. dabei ist mir aufgefallen das ich mir die dvds die ich schon registriert habe, als image herunterladen kann. ist das ein neuer service? ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

das waere natuerlich genial, da ich von meiner neuen dvd keine sicherheitskopie erstellen kann. warum auch immer.

regards,
buk
 
Zurück
Oben Unten