ISO Burn..

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trixter, 15.10.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    ...wie kann ich ein inhalt einer iso brennen, bei Toast 7.1 ist das nicht möglich, er brennt nur die iso als file, hat vielleicht einer eine Idee, danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Mit dem Festplattendienstprogramm geht das. Einfach das .iso in die linke Spalte im Festplattendienstprogramm ziehen, es auswählen und auf brennen klicken --> Rohling einlegen und er brennt es dir.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    natürlich geht das bei toast 7.1
    kopie/image-file dann iso datei wählen...
     
  4. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    thx iuser
     
  5. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Alternative: DiskBlaze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen